Laufrichtungsverwirrung

Ich bin gerade dabei unsere Räder mit neuen Nobby Nic's auszustatten und habe dafür 4 Stück gekauft.
Aus zwei Packungen kamen aber unerwartet 2 Snake Skins statt den normalen Evo's.
Die normaln NN haben ja ein Front und eine Rear Laufrichtung.
Die beiden Snake Skins haben nur einen Rotation Pfeil :confused: Soll ich die Snacke Skins einfach wie die anderen aufziehen oder steckt da Sinn dahinter?

Ich bin gerade dabei...
Die normaln NN haben ja ein Front und eine Rear Laufrichtung.

Falsch:
Die normalen gibt es in einer Front und einer Heckversion. Da drehen die sich aber nicht unterschiedlich rum, sondern die Stollen stehen einfach anders.

Du kannst also die beiden anderen Reifen beide problemlos aufziehen. In der aufgedruckten Laufrichtung natürlich. Vorne und hinten.

Ansonsten kannst Du die sicher auch zurückgeben und die anderen dafür bekommen.

Falsch:
Die normalen gibt es in einer Front und einer Heckversion. Da drehen die sich aber nicht unterschiedlich rum, sondern die Stollen stehen einfach anders.

Du kannst also die beiden anderen Reifen beide problemlos aufziehen. In der aufgedruckten Laufrichtung natürlich. Vorne und hinten.

Ansonsten kannst Du die sicher auch zurückgeben und die anderen dafür bekommen.

Ne.
Das glaub ich nicht. Der Nobby Nic ist immer der gleiche. Fat Albert gibt es als Front und Rear.

Der NN bis 2009 hat für Front und Rear eine andere Laufrichtung.
Beim NN 2010 gibt es nur noch eine Laufrichtung.

Gruß

wie schon geschrieben in der Laufrichtung montieren.
oder auch mal ausprobiren wie es anders herum ist ;)

meistens sind auch viel kombinationen möglich, das beste beispiel dafür ist der Maxxis minion front, der auch hinten gefahren wird.

Zurück