lauscha und tabarz 2005

Registriert
5. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Camberg
servuz leute
wer kommt zu den beiden rennen?? hätte bock auf neue kontakte bei rennen.
und wer aus dem radioaktiv team ist dabei?? wie sind die streckenverhältnisse?also sprich speed und technik?? würde gern ma den vergleich zu ilmenau wissen....ilmenau war mein erstes rennen deshalb...ich fands saugeil und will mehr leutz kennen lernen!! bis denne leutz mfg :daumen:
 
frida36 schrieb:
servuz leute
wer kommt zu den beiden rennen?? hätte bock auf neue kontakte bei rennen.
und wer aus dem radioaktiv team ist dabei?? wie sind die streckenverhältnisse?also sprich speed und technik?? würde gern ma den vergleich zu ilmenau wissen....ilmenau war mein erstes rennen deshalb...ich fands saugeil und will mehr leutz kennen lernen!! bis denne leutz mfg :daumen:

Guck mal mit der Suchfunktion, da siehst du schonmal Infos von den letzten Jahren, da gab es viele Thread`s, weil Tabarz zum Beispiel immer sich ähnelt und das ist auch gut so :D .

Also wenn ich nicht im Urlaub bin, dann bin ich bei beiden dabei :daumen: :daumen: :daumen: , war letztes Jahr beides sehr geil, obwohl sich ja nach Lauschau nicht so viele verinnern, liegt bestimmt zu tief im Wald.
Tabarz ist ja immer das Highlight wie ich das so sehe, ist immer eine geile Atmosphäre an der Strecke.

Lad dir am besten Videos von den beiden Rennen aus dem Internet herunter, damit du einen kleinen Ausblick hast, zum Beispiel bei speedfreeks.de

euer storchO​
 
Moin, bin morgen dabei!

Sacht ma, hab ich nur das Gefühl, oder kommen tatsächlich ziemlich wenig Leuts? :(
Gut, den Rennplan müsst man fast boykottieren bei der Dichte der aufeinanderfolgenden Rennen.
Aber ich bin ja nur Beifahrer :D

Gruaß,

Blub!
 
sooooo... ich bin nu wieder da aus lauscha... war irgendwie geil^^ am freitag und samstag war die strecke ja ok... aber sonntag, war sie nach einer stunde so ausgefahren, das garnix mehr ging... ich war im rennen ne halbe minute langsamer als im seedingrun ;) naja, ich bin trotzdem 8. in der hardtail u19 geworden, obwohl ich mit meinen 14jahren eigentlich zu jung war um mitfahren zu dürfen oder so^^

die orga in form von zeitmessung und shuttle war, bdr mässig der letzte dreck... einige leute hatten 5minuten zeiten, andere waren 1,5min unterwegs :mad:
es waren vielzuweige shuttles da. und da die immer warten mussten bis der andere wieder vom berg runter war gab es riesige wartezeiten...

so halb nass, wie am samstag hat die strecke sogar spass gemacht... aber dann am sonntag beim rennen warten da soooo riesige matschlöcher, das war nichtmehr feierlich...

naja, fotos hab ich leider nicht gemacht... wenn jemand bilder von der nummer 363 hat, bitte an mich schicken ;)
achja, wenn ihr bilder auf heute hp oder so geladen habt, sagt ma den link!!
 
Hehe, der Schlammk hängt mir jetzt noch in der Fresse :D

Also, die Shuttles waren der letzte Dreck, und unter anderem ausschlaggebender Punkt, dass ich da nächstes Jahr mein Geld nicht liegen lasse.
Ansonsten hat sich mein, sagen wir mal Missempfinden, gegenüber dem kleinen dicken BDR Menschen um nochmal ein paar Prozentpunkte gesteigert. Muh, hoffentlich wird der mal von nem Tandemfahrer oder so angefahrn.

Strecke war gleich wie letztes Jahr, hat aber trotzdemwieder aune gemacht. Vorallem die Stimmung heut morgen, in der absoluten Matsche war einfach goil!

Bis densen,

Blub!
 
so, war in lauscha mit der Fotokamera unterwegs - wer Bilder von sich sucht:
Startnummer + Outfit beschreibung - am besten wär noch ein Foto von euch in dem Outfit - joa, und etwas geduld braucht ihr auch
 
Startnummer 70.
Samstags Training: blaue Fox Hose, weises Fox Trickot mit schwarzen Ärmeln
Samstag Seedingrun: schwarzgraue Raceface Hose, natoolives Raceface Trickot
Sonntag Training: schwarze Gore Regenhose, blaue Gonso Regenjacke
Sonntag Race: schwarzgraue Raceface Hose, schwarzes Fox Trickot mit weißen Ärmeln...
dann noch nen Carbon Madmax aufm Kopf, und ne blaue Uvex Brille vor den Glotzern. Handschuhe samstags schwarze Sidewinder, sonntags orangene Sidewinder...
Radl braunes Switch mit ner 66rc.
also wenn du oder jemand anders Bilder hat immer her damit... ich dürfte ja nach der Beschreibung sehr gut zu erkennen sein. :lol:
selber bin ich dieses mal leider nich zum fotografieren gekommen, da ich mit der Strecke überhaupt ned zurechtgekommen bin und deswegen viel trainiert hab und danach über die Linien geschlafen hab... :D

so long basti
 
Ich komme jetzt gerade von Lauscha:
-Strecke matschig wie sau
-dauerregen zu jeder zeit
-Organisation :wut:
-45min auf den shuttlebus warten trotz das da nur 15 leute standen, bus kam net bei :mad:

für mich war es das letzte mal!!!
 
du hast die tolle zeitnahme vergessen!!!!
im ziel kam bei mir 1:49 und der streckensprecher meinte noch dass ich bisher bestzeit hab.
Ich mich total gefreut.
Hol die Lizenz ab und guck auf die Liste, steht da auf einmal ne 1:59 und nen lausiger 20. Platz!
Na super!
Die Zeitnahme scheints grad echt gut zu meinen!!!
 
stimmt, von den gefahrenen 58sec von jemandem ganz zu schweigen :lol:
dann ist die zeitnahme ma komplett ausgefallen, monster pausen zwischen fahrern u.s.w
 
vor allem wars wohl kalt und nass. is mir auch das erste mal passiert, dass ich am shuttle überrundet wurde im training, naja egal.
hatte startnummer 215, rotes norco team dh, schwarzer lazer, rote brille
 
startnummer 363:
samstag: helle hose, dunkler pullover... fox helm... gelbe brille... diamondback hardtail wo ganz groß "psycho" draufsteht, mit grossen hayes und dirtjumper II auf 130...
Sonntag: gleiches bike, dafür schwarze hose, und schwarze regenjacke... naja, eigentlich war ja alles braun vom matsch :)
 
Hallo ihr Racer :D ,

könntet ihr bitte auch mal ein paar Fotos online stellen, für uns die nicht da waren :heul: :heul: :heul: , als kleinen Einblick vom verregneten Rennen in Lauscha, das wäre echt nett...

storchO
 
mothership schrieb:
moin!

suche auch noch bilder, wenn jemand welche hat bitte an [email protected]
nummer 186, schwarzes nicolai m-pire, rot-gelbes ufo-trikot und rot-gelber troy lee helm mit weißer brille.
danke

hab leider nur ein nich all-so-gutes bild von dir - aber wenn du's willst brauch ich deine e-mail adresse..

@wicked - von dir hab ich leider nichts
@dirtjumpbasti & benny: "sie haben post!"
 
Chaka-Checka schrieb:
hab leider nur ein nich all-so-gutes bild von dir - aber wenn du's willst brauch ich deine e-mail adresse..

@wicked - von dir hab ich leider nichts
@dirtjumpbasti & benny: "sie haben post!"

Kannst du bitte mal ein paar Bilder online stellen, ich will doch auch welche sehen :heul: :heul: :heul:

storchO
 
hat zufällig jemand die ergebnisse vom sonntag?auf der lauscha hp gibts die nur als .xls und des kann man mit nem gescheiten rechner net (oder net ohne grösseren aufwand) öffnen... ;)
 
Startnummer 261

Blaue Regenjacke , weiße regenhose und das ganze in matschigtarnflecken :D :D :D

Meine Email

SO sah ich aus
IMG00116.JPG
 
Manman! Was war das ne geile ******** da in Lauscha!

Und das Speedrennen war auch der Kracher. Nächstes Jahr wieder. Da wird an der Aerodynamik gefeilt und dann fallen die 102km/h. Naja, hoffen wir das mal.
Sonst war es escht super. Bin das erste mal da gewesen und Freitags war die Strecke ja echt subbbi. Schade, dass am So meine Gustav zwischendurch mal nein sagte und ich den Rennlauf nicht mitfahren konnte. Wenn wer Bilder von der 111 hat, wäre es toll, wenn ich sie mir zugemailt werden könnten.
Vielleicht sieht man sich in Tabarz,

Hautrein, der Mahahne ([email protected])
 
Mensch Jörg,

das war vielleicht ne Veranstaltung... ;) :cool:
Dafür freue ichmich umso mehr auf Tabarz :daumen:

Hat schon wer ne Gesamtwertung erspäht??

bis denn
 
Zurück
Oben Unten