lauscha und tabarz 2005

soo, widda daheim, bis auf dass ich ******** gefahren bin war geil. ich sach nur motox in zuschauer... so ein spasst. is ja zum glück nix passiert...
bilder??

ich hab nur 2 von mir vom dj...:

tabarz-train.jpg

tabarz_x-up.jpg

Ja war echt ******** mit dem Wetter!
Die Strecke war ja am SA noch sau sau sau geil! Aber dann wie es heute wieder einmal geregnet hat war es nur noch eine Rutschpartie auf den vielen Wurzeln!

Alles in Allem bin ich so beschissen gefahren! Hab zwar noch unten am Ziel einen Überholt bin aber doch ca letzter mit in der Hobby Junioren Klasse! (2 mal geschmiessen!)

Aber sonst wars geil!

so, ich bin wieder da... ich fands irgendwie richtig genial... strecke krass, hat sau bock gemacht... :daumen: für die orga und strecke und :kotz: zum wetter!!!
naja, nächstes jahr fahr ich mal alle rennen vom mtbrider cup, und nicht nur 3, und dann hab ich am ende auch mehr punkte^^ aber eigentlich kann ich mit dem 16. platz ganz zufrieden sein :)

etwas doof fand ich diese holzstämme die das absperrband gehalten haben... ich bin nämlich voll mit den beinen gegen so nen ding gegen, und das spür ich denke ich noch in einer woche...

naja, wenn jemand fotos von der 469 hat, bitte mit mitteilen!! ;)

ich freue mich auf nächstes jahr! :lol:

Nass, nasser, toll! :daumen:
Mein erstes DH-Race und ich war überraschend zufrieden. Nur leider musste ich heute scho früh weg und konnte nicht mehr die Ergebnisse mitkriegen, welcher Platz ich bin.

Ja :D,
der Marcus Klausmann hat wieder gewonnen und ist Rider Cup Sieger der Lizenz Herren 2005 :daumen: und Antje Kramer hat auch gewonnen, dachte schon, ihr passiert so ein ***** Unfall wie letztes Jahr in Tabarz am Zielsprung...

storchO

Thx an den Ferdi! Na ja, ich weiß auch nicht aber der Rennlauf hatte bei mir so gut geklappt... :i2:

Die Bilder sind von den Leuten aus Tabarz vor Ort, ich habe sie schon dort entwickeln lassen und daheim gescannt.

dirtmag schrieb:
Sodele, es war nass, schlammig und geil gestern :D

Hier gibts ca. 235 Bilder von gestern:

http://www.flowride.de/photos/v/Tabarz-Ridercup-2005/

Die Originale gibts per Mail. Adresse steht auf der Seite.

Gruß
Stefan

Hey du stands genau dort wo icjh mich übel abgemault ahbe wenn du der warst der mir geholfen hat5 das flatterband aus meinem rad zu bekommen fettes merci war aber trotzdem noch 1,6 sek hinterm sersten !

achja, danke übrigens an den morewood izmo fahrer der mir geholfen hat nachdem ich mich übel am zieldouble gemault habe und mit den beinen so einen holzpfosten, der das absperrband hält, weggefetzt habe... meine beiden oberschenkel sind ziemlich blau und es hat auch geblutet ;)

Hat jemand Fotos von der 314?!
Bike: Specialized Bighit Comp 2004
Outfit:
-im Training: blauer 661 Helm (Full Bravo 2), blaue Jeansshorts und Trikot (schwarz, rot, weiss)
-im Finale: blauer 661 Helm (Full Bravo 2), navyblaue Regenjacke und navyblaue/graue Fox-Shorts
-ohne Brille :lol:

ACHTUNG FEHLER IN GESAMTWERTUNG!

Keine Ahnung wer die Tabellen in Tabarz (Veranstalter) ausgerechnet hat, aber es stimmt vieles so nicht. Teilweise wurden Streichergebnisse vergessen abzuziehen und bei den Masters Hobby wurde der falsche Punkteschlüssel angewandt.
Dort gewinnt z.B. Torsten Lorke die Gesamtwertung.

Deshalb bitte noch etwas Geduld, wir überprüfen nochmal alles und stellen es auf http://www.mtb-rider.net

ja, hm, da fällt mir auch auf, das ich wenn ich im seeding und rennen 9. geworden bin, nur EINEN punkt bekomme :( ^^ ich finds aber gut das es jetz noch berichtigt wird^^

So, bin auch wieder im Lande!

Muss sagen, dass Tabarz wieder total cool war! Der Regen war n bisschen nervig, aber die Strecke hat auch so noch verdammt viel Spaß gemacht und so rutschig fand ich die gar nicht...der Zielsprung war denn Sonntag Nachmittag bissl heikel, aber ich bin trotzdem noch gut weit geflogen :daumen: ;)
Die Orga war auch top, anstehen an den Shuttles musste man auch nicht lange, was will man mehr?

Nur hat mir irgendwie eine Ehrung der Gesamtsieger oder sowas gefehlt... :(

Weiterhin möchte ich allen eine gute Besserung wünschen, die sich in Tabarz zerschossen haben, es fielen ja doch ne ganze Menge Leutz denn aus!

Zurück