lauscha und tabarz 2005

Freeride Benni schrieb:
@ Downhill Benni: Glückwunsch zum 2. Platz mit einer echt krassen Zeit... :eek:

Wann kommt dein Video von Lauscha das auf deiner HP angekündigt ist?

Thx, die 2:37 warn trotz einmal aus der Strecke rausfliegen echt ok! :p
Die auch n Glückwunsch zum 1. und dem Paket! :daumen:

Das Vid von Lauscha werde ich heut Nacht hochladen und es wird denn unter Gallery sein. :cool:

fands auch geil mal abgesehen von dem wetter am samstag. :D

was nicht so toll war, waren die Assis die Samstag auf Sonntag nacht umhergezogen sind und mehrere Expo Stände zertrümmert haben und Banner etc. geklaut haben. Abends liefen x security typen rum die kontrolliert haben ob ma eine cola im Rucksack hatte aber das, hat keinen interessiert.
Beim abkassieren der 150€ gebühren bekamm man als Antwort, "das war der Wind" :mad:

:heul:

moin,

hat jem. fotos von der 161 vom freitag samstag oder sonntag???
habn morewood. hinten schwarze felge vorne weiße... sandfahrbendes t-shirt oder goldieges/weißes axo tricko....
stellt die bilder denn doch büdde hier rein oder an [email protected]

gruß moritz

@Juweb
ACHTUNG FEHLER IN GESAMTWERTUNG!

Da auch ich die Auswertung der Gesamtergebnisse nicht abwarten kann
habe ich mal mit dem spitzen Bleistift überschlagen.

Wenn ich alle Ergebnisse der Hobby Master addiere, den schlechtesten Seedingrun,den schlechtesten Rennlauf streiche und nicht gefahrene Rennen außer Acht lasse landet z.B.Thorsten Lorke auf Platz 4.der Gesamtwertung???

Na ja, mal sehen was die Jungs vom MTB Rider Mag da ausrechnen???
Hautsache die rechnen mal langsam :anbet: bitte,bitte :)

@raptor03

Ich denke die ausgelassenen Rennen sind dann wohl die streichergebnisse.
Zumindest würde ich das so verstehen.
Bin selber alle Rennen außer Lauscha mitgefahren, d.h. Lauscha sind meine Streichergebnisse und der Rest wird addiert!
Bin leider noch nicht dazu gekommen alles durchzurechen!
Vertrauen wir da mal auf das rider team!
Aber der T!!! könnte schon erster sein, hat ja ein paar ganz ordenliche ergebnisse hingelegt!

@wetcab
Hmm, fänd ich nicht ganz fair gegenüber denen die alle Rennen gefahren sind!

Du z.B. hast Lauscha nicht gefahren = 0 Punkte, dieses Ergebnis fällt in deiner Gesamtwertung weg = 0 Punkte Abzug für die Gesamtwertung.

Ich habe alle Rennen gefahren, mein schlechtestes Ergebnis waren 4 Punkte im Seedingrun und 13 Punkte im Rennen = 17 Punkte.
Diese 17 Punkte werden sie mir wohl abziehen, dass hieße man wird für die Teilnahme an allen Rennen mit punktabzug bestraft???

Schon ein komisches System???

Normalerweise sollten die das mit den Streichergebnissen komplett weglassen.
Wer zu einem Rennen nicht antritt hat in meinen Augen automatisch Punkte verschenkt.

Kenne das aus dem Moto Cross geschehen, dort werden über die Saison Punkte gesammelt und wer am Schluß die Meißten hat ist Jahresgesamtsieger!

Simpel, einfach und logisch!

Na ja, mal sehen was das gibt???

Weiß vielleicht jemand ob es eine Siegerehrung für das Gesamtergebnis geben wird???

Greetz
raptor03 :)

@raptor03

Na ja, ich wäre gerne Lauscha mitgefahren, da Rittershausen völlig daneben ging, Crash im Seedingrun am Roadgap und danach nur noch mit Schmerzen und krummen Lenker runtergeeiert! Als dann Sparta noch mit Verdacht auf Leberriß im Feuerroten Spielmobil abtransportiert wurde, hatte ich auf die Strecke gar kein Bock mehr! Shit happens!
Muß Dir aber recht geben, es sollten alle rennen gezählt werden. Wer nicht kann, hat halt Pech! Keine Ahnung ob es in anderen Rennserien ähnliche Verfahren gibt.
Komischerweise haben die Arbeitgeber kein Bock auf so viele freie Freitage hintereinander :-).
Kann ich nicht verstehen.

Greetz, wester!

@Westcab
Ja prima, dann brauch ich nächstes Jahr das Rennen mit der schlechtesten
Orga oder dem weitesten Weg nicht mitfahren.
Das spart Nerven,Sprit und Startgeld :) :) :)

Sag mal bist du nicht M.P. aus B. ???

Greetz
raptor03 :)

Zurück