lauteste HR-Nabe

chainbrain

Glas hoch!!!
Ser´s,
welche Nabe hat den lautesten Freilauf? Suche ne Ringlé Tandem Nabe, gibt´s aber nicht mehr und gebraucht will die niemand rausrücken...was kann da mithalten und ist stabil?

Gustav M hinterradnaben ist laaaauuuut (kumpel hat die....) besser als jede klingel und klingt irgendwie geil!

iss wirklich lauter als alles was ich kenne!

WHITE INDUSTRIES

Das ist wirklich die lauteste da gegen ist die Gustav M ein Sch***dreck dagegen!!!
Die ist so Laut davon wird man total Blöd im Kopf!!!

Mfg

Golden_ghost
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Original geschrieben von Golden_ghost

Mfg

Golden_ghost

Merkt man auch nicht im Geringsten ;) :lol:
sorry is nur joke :bier:
Aber sehr glücklich ist Deine Wortwahl nicht gerade :lol:

Hi !

Ich weiss zwar nicht obs die lautesten sind, aber den meiner meinung nach geilsten sound haben zweifelsohne die Chris King naben :love:

Bis denn

Original geschrieben von Golden_ghost
WHITE INDUSTRIES

Das ist wirklich die lauteste da gegen ist die Gustav M ein Sch***dreck dagegen!!!

Mfg

Golden_ghost

da muss ich dem Golden_Toast recht geben!

aber man wird wirklich bescheuert... ich finde, dass die Hope Bulb und Crhis King naben mit ihrer Stirnradbverzahnung superedel klingen,,,nicht die lautesten, aber supergeil...schnurren wie ne katze:D

Original geschrieben von chainbrain
Ser´s,
welche Nabe hat den lautesten Freilauf? Suche ne Ringlé Tandem Nabe, gibt´s aber nicht mehr und gebraucht will die niemand rausrücken...was kann da mithalten und ist stabil?

achja, und bevor du dir sofort ne white industries kaufst, kannste auch mal bene das fett aus deinem Freilauf machen...hat zwar den nachteil, dass du die Nabe nicht mehr verkauft bekommst, aber du hast kurzzeitig auch was RICHTIG lautes:D :lol:

Naja ich kann bestätigen das die silberenen alten hügi schon laut sind..aber was bringt euch eigentlich ne laute hinterradnabe..wenn ich mal fragen darf?
Cu
MAnuel

Original geschrieben von Brille
Naja ich kann bestätigen das die silberenen alten hügi schon laut sind..aber was bringt euch eigentlich ne laute hinterradnabe..wenn ich mal fragen darf?
Cu
MAnuel

weiß nicht, aber es klingt euinfach geil wenn jemand mit so'nem schnurrenden Geräusch irgendwo runterbettert:D

musst mal gehört haben:D

mit ner alten nie gepflegten hügi die es in vielen varben damals gab hört man mich schon aus 40-50 meter entfernung !

@ berti hopes haben keine stirnverzahnung sondern auch sperrklinken, aber 3 statt nur 2 wie ne onyx; das geräusch -> saugeil, die alten hügis(hügi classic) sind auch ne klasse für sich

A Propos Hügi.

Da hätt' ich ja mal die Frage aus welchem Jahr diese Nabe ist: Ist das eine DT Hügi "Sport" von 1997 aufwärts?

Gruß!

Anhänge

• hügi.jpg
    hügi.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 406
ringlé superdupereight hatte ich mal.
leider damals noch ohne scheibenbremsaufnahme. geiler sound und man hat mich noch 100m weiter gehört.

da ich selber 2 laufradsätzte habe mit hope naben (big`un und bulp) kann ich nnur sagen ich könnte nich mehr ohne den sound :love:

ach die lautesten sinde sicher nicht ne dt swiss ist lauter aber dafür tönt die nie so edel wie ne hope

kennt ihr das mit den spielkarten in den speichen??? DAS ist laut!!

ist´s net eher cool, wenn das bike IMMER leise bleibt??

-also kein knackendes tretlager!
-keine schlackernde kette
-keine knarzende gabel beim drop

DAS find ich dann cool!

trift bloß leider auf mein bike net so ganz zu........

Original geschrieben von HugePanic
kennt ihr das mit den spielkarten in den speichen??? DAS ist laut!!

ist´s net eher cool, wenn das bike IMMER leise bleibt??

-also kein knackendes tretlager!
-keine schlackernde kette
-keine knarzende gabel beim drop

DAS find ich dann cool!

trift bloß leider auf mein bike net so ganz zu........

:lol:

ich kanns auchnet leiden ! schlimm genug das meine kette wieder knarzt :rolleyes: schreit mal wieder nach ner schmierung

fahr seit gestern eine alte hügi classic

is sehr laut, und man hört das kurbelknarzen nimmer so :D

hab sie aber nur wegen der stirnradverzahnung gekauft, da sperrklinken bei mir zerbröselt sind...

jo meine wild childs kotzen mich auch an... die knarzen auch wie sau wenn man se nicht immer bis zum Krampf festzieht... :(

und sowas schimpft sich bmx Kurbel...hätt ich ma doch kohle für ne profile oder smack daddy oder was ähnliches gehabt...

Hey ich hätt hier noch nen altes Innelgaer, das knarzzt auch supergeil, will das einer kaufen? :lol:

Original geschrieben von rockyfahrer
@ berti hopes haben keine stirnverzahnung sondern auch sperrklinken, aber 3 statt nur 2 wie ne onyx; das geräusch -> saugeil, die alten hügis(hügi classic) sind auch ne klasse für sich

meine hope big un tandem ist laut hat 4 sperrklinken und nen titan freilauf! jaja wat besseres gibbet net

Zurück