Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ arnes:
Habe deine kühlrippen-frage ganz überlesen.
Es kommt natürlich ganz drauf an wie die rippen gefertigt werden. Die breite zwischen den rippen kann logischer weise nur so schmal sein wie das fertigende werkzeug breit ist.
Musst dich diesbezüglich mit deinem fertiger absprechen.
Bei der neuen kompakten lampe werden die rippen dünn, zur ld4 hätten 1-1,5mm rippen nicht gepasst, hätte zu filigran ausgesehen.
Mal angenommen du willst dein gehäuse fräsen könntest du den rippenabstand mit einem 1,5mm fräser herstellen. Tiefe in etwa 2-3mm. Das ist problemlos herstellbar.
Das Thema müsste in LD3 und LD7 umbenannt werden...
Quick and dity:
ich bin schon gespannt! ich denke die 7 fach platine wird kaum mehr "nutzbares" licht bereitstellen.
grüße
karsten
In Verbindung mit Lupine Optiken wie es flyingcubic (hoffe Nick is richtig) gemacht hat evtl schon.
Danke, die XM-L passt da super rein oder? weil die XP-G ist ja etwas kleiner wenn ich des richtig im Kopf hab. Aber wenn des mit der XM-L wesentlich spottiger ist wäre das ja super in Kombination mit anderen Optiken
den plastikhalter muss man schon aufbohren... sonst passt das supi