Leatt 3DF AirFit Light Shirt Größe Rückenprotektor

Registriert
20. März 2007
Reaktionspunkte
43
Ort
Münster / Langen
Servus,
Ich überlege das Leatt 3DF AirFit Light Shirt zu holen, bin mir aber wegen der Größe des Rückenprotektors unsicher.
Laut Leatt ist er größer geworden in der neuen Version. Wie lang ist denn der neue Rückenprotektor bei Gr. M? Auf der Homepage sind noch die alten Werte in den Daten von ca. 41cm Länge bei Gr. M zu finden.
Hat jemand das neue Teil und kann vielleicht mal messen oder die aktuelle Größe mal posten.

Wäre super.. .. Dankeschön
 
Wenn du dieses hier meinst: https://www.24mx.de/motocrossausrus...renshirt-leatt-3df-airfit-lite_pid-PM-2403752
Kann ich dir sagen das es bis zum Arsch geht. :)
Kann ich nur empfehlen,trägt sich sehr gut.:daumen:

OK super, vielen Dank.
Genau das meine ich.
Ich glaube mein Protektor wurde mit unterschiedlichen Großen Schulterpads geliefert. Könnt ihr mal schauen, was bei euch auf den Schulterpads steht? außen und innen müssten jeweils Nummern eingestanzt sein. Wäre supernett :)
 
Das ist verwunderlich. Ich habe bei Leatt nachgefragt und die sagten mir, dass ein Polster L2 und das andere L3 sein müsste.
Hier kann man die Polster auch nachkaufen. L2 für links und L3 für rechts.
Also müsstest du zwei Polster für links haben :ka:
 
Das ist verwunderlich. Ich habe bei Leatt nachgefragt und die sagten mir, dass ein Polster L2 und das andere L3 sein müsste.
Hier kann man die Polster auch nachkaufen. L2 für links und L3 für rechts.
Also müsstest du zwei Polster für links haben :ka:
Nee die haben doch vorne ne Aussparung die ist spiegelverkehrt. Von vorne beide Aussparungen nach vorne. Also passt.
 
Hab nochmal geschaut auf der innen Seite stehen bei dem einen eine 1 (L3) und bei dem anderen eine 3 (L2) denke aber das ist produktionsbedingt und vernachlässigbar da sie nur gerade so sichtbar eingearbeitet sind wie die CE Norm nebendran.

Auf der Außenseite, gut Lesbar steht L2 und L3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten