Phil
Nanuh ?!?
Wie lange halten (Und was kosten) eure Bremsbeläge für eure disc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super7 schrieb:
Also ich hab jetzt auf dem Rad meines Vaters das der bis vor 3 Jahren gefahren ist das erste mal neue Beläge drauf gemacht Die waren 8 Jahre alt. Also ungefähr 8000 Km. Das war ein MTB das meist nur auf Waldwegen und auf der Straße gefahren wurde.
Die neuen Beläge haben 20 DM gekostet.
Und nochwas. Die alten LX Komponenten sind von der Qualität wie die heutigen XT oder XTR Komponenten.
Shimano soll mal wieder was gescheites bauen. Dafür sehen die XTR Teile auch einfach nur edel aus.
dirk f. schrieb:
hey erwin, es geht hier um scheibenbremsen, und die gab es vor 8 jahren noch gar nicht .
und wenn jemand in 8 (oder 5 jahren) nur 8000km gefahren ist...
Alex-Köln schrieb:
Meine Hayes Beläge haben vor dem AlpenX einiges mitgemacht und während dessen noch viel mehr. Nach 430 km und 14000 höhenmeter sind fast an ihrem Endstadium gelangt aber nur fast. Dagegen die Coda die ich leider hinten fahre da sind die neuen Beläge gut geschrumpft. Die Hayes kosten so um die 50,-DM
TresXF schrieb:
@ dirk f.
die ersten (vollhydraulischen) disc brakes gabs schon 1985
http://www.schauff.de/schauff2001.de/frames-e/unternehmenpages/museum/milestones.htm
nur zur info...
von 1992 ist dieser nette renner mit:
CreYgeN schrieb:
Naja und gequietscht hat deine Scheibe ja eh bei jeder Abfahrt, oder?
Übrigens nochmal danke fürs reifenwechseln in 2000m Höhe.
c u
CreYgeN