Lebt The Cleg noch???Wer weiss was???

der_schwabe

Bio-Biker
Hallo!

Ich versuche wie vielleicht manch anderer hier seit einigen Tagen den Christopher Hug zu erreichen. Das ist der Macher von The Cleg Scheibenbremse.

Seit heute (16.01.07) ist seine HP offline (www.the-cleg.com) - vielleicht nur vorübergehend für Wartungsarbeiten?

Seit heute ist er wohl nicht mehr unter auf seiner HP angegebenen Telefonnummer zu erreichen (ich habe mit einem neuen Bewohner dort gesprochen...)

Unter der mir bekannten Handynummer erreiche ich ihn seit Tagen nicht

Wie es scheint, ist diese aber aktuell, denn die Bike-Redaktion in München hat auch nur diese Nummer von ihm - auch dort wurde er seit längerem nicht mehr gesehen...

Wer weiss was konkretes?

Hoffe auf den einen oder anderen konstruktiven Post von Euch...

Schöne Grüsse von

der_schwabe

ein (noch) zufriedener The Cleg-Kunde

Hm. Wäre er nur nicht zu erreichen gewesen per Telefon hätte mich das nicht gewundert, das hat ja öfter ne Weile gedauert. Aber dann jemand Anderes unter der Nummer + die HP offline hört sich nicht so toll an... :(
Mal hoffen daß es das nicht ist.

also alutech hat seit längerem schon keinen kontakt mehr gehabt mit c. hug!!!lt. einer email von jürgen von alutech
irgendwie ist das alles sehr seltsam...
kann man nur hoffen, das die bremse noch recht lange tut sonst schaut es wohl echt "mau" aus

gruss
der_schwabe

Die Bremse wird's schon tun, ist doch ne sehr solide Konstruktion. Aber um die Firma würd ich's sehr schad finden :(
Entweder waren die Dinger zu teuer oder doch zu gut konstruiert, daß sich's nicht gerechnet hat. Wär echt schad drum...

ja...
hoffen wir mal für alle beteiligten das beste...
falls du infos bekommst, oder jemand anderer wäre es sehr nett für alle "betroffenen" diese hier zu posten.
ich werde dasselbe machen...
bin mal gespannt was dabei herauskommt.
Vielleicht rufe ich mal bei seiner Mum an, die wohnt ca. 8 km von mir... vielleicht kann sie mir ne Auskunft geben. Aber solang die Bremse tut, seh ich da eigentlich keine Notwendigkeit, die Frau in die Sache hineinzuziehen.

So long

der_schwabe

Versucht es doch mal über Alutech Italien, der vertreibt auch die Bremsen, wenn ihr Teile braucht.
Soweit ich weis, gibt es Veränderungen im Hause "The Cleg".
In der nächsten Zeit, ich schätze spätestens bis Ende Februar wird sicherlich was passieren.

Wäre echt schön, wenn sich da was ergeben würde. Die Produkte sind wirklich klasse, da wär's gar nicht fein wenn es sowas nicht mehr gäbe.

klingt echt nach nem riesengroßen mist...

wär verdammt schade wenn thecleg vor die hunde geht...
meine bremse tut's zwar nach paar kinderkrankheiten wieder wunderbar, aber rein was die ersatzteilversorgung angeht wärs doch ganz schön zu wissen an wen man sich da wenden sollte.

das gerücht von der "übernahme" von thecleg durch alutech hab ich auch gehört, aber auf der diesjährigen eurobike war imho auch am alutechstand nichts von thecleg zu sehen (was die jahre vorher immer der fall war).

cheers
crossie

Ich habe Chris am Wochenende gesprochen. The Cleg ist gerade umgezogen und sein Server hat irgendwelche Probleme. Deshalb ist er gerade nicht erreichbar. Es geht aber auf jeden fall weiter.

n kollege von mir hat ihn auch vor ner woche angerufen und hat ihn erreicht und da wurd schon gesagt wegen Umzug und so wird die wartung seiner bremse etwas länger dauern. sry das ich den thread erst jetz gefunden hab;P

dann können wir ja aufatmen :-)
ich habe ihn noch immer nicht erreicht, meine angelegenheit ist aber auch noch net wirklich dringend...
wie ich heute erfahren habe, arbeitet christopher mittlerweile wohl bei bmw in münchen als ingenieur. das "cleg-projekt" macht er wohl mittlerweile nur noch nebenberuflich bzw. in seiner freizeit...

so long
der_schwabe

Hallo,
seit einigen Tagen versuche ich Herrn Hug zu erreichen.
Die Telefonnummer auf seiner Homepage stimmt leider nicht mehr.

Hat einer von euch vielleicht seine aktuelle Telefonnumme?

Leider kann ich ihn auch nicht per Mail erreichen.

luck01

Zurück