LED LAmpe bei Ebay

Hallöchen,

die Lampe ist mir gestern Abend auch aufgefallen ... Hersteller ist ja Ostar ... ich denke das ist ein direkter Konkurrent zur MagicShine ... eventuell ist es ja sogar ein Nachbau der MagicShine lampe? Lampen sehen sich ja fast ähnlich bis auf den Ablschluß ...

Ich hab die Lampe auch hier bei alibaba für Großhändler gesehen. Da kostet sie allerdings nicht 10$ sondern ab 40$ .... und Mindestabnahme ist auch ab 50 Stück ...

Da könnte man eigentlich selbst drauf kommen, daß der Hersteller auch als chinesischer Massenproduzent die verwendeten Teile nicht für 10$ im Einkauf bekommt. Aber viel Spaß, wenn jemand meint sein Glück versuchen zu müssen...

Edith sagt: Ach ja diytrade hat die Lampe auch in der Liste ... nur keinen Preis genannt ... Preis kann man wohl noch aushandeln oder es gibt sie dort nicht mehr ... Der China-Markt ist hart ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den 10$ ist nur der Lampenkopf gemeint. Beim 40-70$-Angebot dagegen ist der Akku dabei.

Nur der Vollständigkeit halber ;)

Bei den 10$ ist nur der Lampenkopf gemeint. Beim 40-70$-Angebot dagegen ist der Akku dabei.

Nur der Vollständigkeit halber ;)

Aha, bist du also der Verkäufer, oder worauf basiert deine der Vollständigkeit halber mitgeteilte Interpretation der Sache, wo diese wirre Seite doch offensichtlich keinerlei Anhaltspunkte bietet?
(Bilder, Maße, ... von vorn bis hinten Unsinn)

Der China-Markt ist hart ...

Und genau deshalb sollte man mal hinterfragen ob es sein kann, daß dort jemand ein gleichwertiges Produkt für 10$ verkaufen kann, während die von dir genannten ab 40$ für Großabnehmer realistisch sind.

Aha, bist du also der Verkäufer, oder worauf basiert deine der Vollständigkeit halber mitgeteilte Interpretation der Sache, wo diese wirre Seite doch offensichtlich keinerlei Anhaltspunkte bietet?
Aus der Artikelbeschreibung. Kein Akku. So schwer war das nicht. Ob man die Lampe tatsächlich für 10$ bekommt ist mir völlig egal.

Wo steht das?
Ich habs jetzt ein paar mal durchgelesen und behaupte mal, dass da einer dabei ist. Man kann es laut Produktbeschreibung zumindest so interprätieren. Kannst du deine Behauptung belegen?

Ok, ich muss zurückrudern. Die Beschreibung ist nun auch nicht anders als in den anderen Links.

Die Seite sah bei mir gestern aber auch etwas anders aus: u.a. wurde von den Fotos nur ein Ausschnitt dargestellt und die Produktbeschreibung darunter gab es gar nicht.

Wobei ich immer noch sagen würde, dass sich der Preis nur auf den Lampenkopf bezieht, denn in der Tabelle sind lediglich Daten dazu und nicht zum Akku.

Kaufen würde ich dort eh nicht :cool:

ich schon :-)

Also wegen der lampe: http://inton01.en.made-in-china.com...ina-900lm-Super-Bright-LED-Bicycle-Light.html

hab mal mit denen kontakt aufgenommen. geht übrigens auch per skype.

für 10 $ bekommt man das komplette set. (lampe, kabel, akku, ladegerät.

Das ding ist baugleich zur 808 von DX (die kaufen auch bei denen). Hat der zumindest gesagt.

Mindestbestellmenge ist 1.
Rabatte gibt es für mehr nicht (wen störts). Porto nach .de ist 5$ (ab 10stk 15$)

werde mal 2 ordern und dann berichten.

Das ist schon seltsam....ich konnte es ebenfalls nicht lassen anzufragen.

Bei Abnahme von 50 Stück (inkl. Ladegerät, ergo auch Akku?!) ist der Preis 50$ pro Stück. Versandkosten wären 350$ per DHL, Versanddauer 5 Tage.

Ich habe ebenfalls angefragt und mir wurde Rabatt ab 100 Stück angeboten. Allerdings fehlt mir PayPal als Zahlungsmethode. Western Union scheint mir zu unsicher zu sein und ist auch recht teuer. Bin mal gespannt was aus den Anfragen wird.

Ich habe zwar nicht angefragt, eine Lampe würde ich aber trotzdem nehmen. Falls die Bestellungen reibungslos über die Bühne gehen, darf man mich gerne kontaktieren :)

cu

mir wurde paypal angeboten. hab da auch damit bezahlt.
soll 14-19 tage oder so dauern.
na wenn was ankommt werde ich ausführlich berichten.

aus seiner ersten mail...

Good day to u
Glad to hear from you about 900LM led bicycle light,ok,as requested,I make a list for you.
Your questions is following;
1> Do you ship do germany?
Of course,our company has sent many products to Germany.
2> What are the shipping costs?
I don't know,because you don't tell me the quanity.How many would you order ?
3> What is the minimum order of items?
The MOQ is 1pc.
4> And what ist included? only the light or also the battery pack?
It contains a battery group & a charger. The charger plug is 2 cylinder pin.
Do you have msn or skype ? It's useful for us to communicate each other.
OK,if you have anyelse requirement & disagreement,pls feel free to contact me.
Thanks,your timely reply is highly appreciated.
Regards,
yours:Michael
2010-10-21

Shenzhen Inton Technology Co.,ltd (China)
tel:0086-0755-26502020,Fax:0086-0755-26955787
Cellphone:86-13714113234
msn:[email protected], Skype:ledlightmanufacturer
[FONT="]Email:[email protected] & [/FONT][/COLOR][COLOR=silver][FONT="][email protected][/FONT]

Hm, bei mir sah seine Antwort bzgl. paypal aber anders aus:

Dear Mr. Boink
Good day to u
Glad to hear from you about led bicycle light,as requested, I'll make PI for you.
Also,we make led headlamp,led flashlight & led indoor lighting.
As for your questions,the reply is following;
1> do you ship to germany?
Of course,we do. How many would you like to order ? If you tell me the quantity,I'll ask the Express Company & quota you the freight.
2> Which way of payment do you accept?
Your order is small,I advise you should pay it by western union.It's very fast & convinient, few minutes,it's ok. If your order is large,pay it by T/T.
I have no paypal account.Very sorry.
DHL is 4days.
Do you have msn or skype ? It's so useful for us to communicate each other.
If you have anyelse requirement & disagreement,pls feel free to contact me.
Thanks,your timely reply is highly appreciated.
Regards,
yours:Michael

Mir wurde auch 50$ pro Stück genannt. Aber wenn man bedenkt, dass die Überweisung per Western Union auch nochmal mit ca. 20€ zu Buche schlägt lohnt sich das schon nicht mehr. Wäre auch zu schön gewesen. Außerdem ist für mich die nicht-Verfügbarkeit von PayPal ein absoluter Dealbreaker.

Scheint wohl ein Lockangebot zu sein ... (für Privatkäufer ist die Seite ja eigentlich auch nicht gedacht...)

Warum kauft ihr diese nicht direkt bei einem eBay Händler?.

z. B.
http://cgi.ebay.de/SSC-P7-1200-Lum-...isure_Cycling_Bike_Lights&hash=item27b373284a

Mit Versand können am günstigsten unter 54,- EUR zusammen kommen.

Die angegebenen 1200 Lum sind etwas zu hoch angegeben. Vermute, dass diese auch nicht wesentlich mehr Power haben wie die 900 Lum Lampen; aber zum gleichen Preis.
Das Gehäuse ist etwas anders und die Dichtungsringe sind grün statt rot/orange.

Vielleicht ist ja eine bessere LED oder Elektronik eingebaut, aber das sind nur Vermutungen von mir.

Fahre diese Lampe, als Helmlampe montiert, seit etwa 3 Wochen.
Das Licht ist absolut TOPP!!!
Ausreichend Licht auch beim 2 . Modus mit einer etwa 25 % Leistung bei langsamen Auffahrten. Wenn es schneller wird, dann fahre ich mit der max. Leistung.
Zur Sicherheit werde ich aber in Zukunft mit 2 Lampen, eine am Helm die andere am Lenker.

Grüße und viel Glück beim Kauf und beim Fahren mit dieser wie ich finde ausreichenden LED Lampe.

SKYOLI

Hallo zusammen,

danke für das rege Interesse.

Habe bisher keine Zollgebühren zahlen müssen, da die Sendung als "Geschenk" deklariert wird.

Weitere eBay Händler:

http://myworld.ebay.de/cyberport888/

oder

http://myworld.ebay.de/go_market/

Beim Ersten habe ich ich auch Angebote an unterlegenden Bieter bei 40,- Dollar noch eine LED Lampe bekommen.
Bisher sind zwei von denen im Einsatz und alles Topp!!

Infos zu den neuen Lampen habe ich nicht hier im Forum gefunden!

Achtung:

Die Fotos sind nicht aktuell! Der Lampenkopf hat etwas eine andere Form und grüne Dichtringe.
siehe weitere Angebote für 900 Lm:

http://cgi.ebay.de/4-Core-SSC-P7-LE...Sport_Cycling_Accessories&hash=item1c16d34625

Den Lampenkopf werde ich am Wochenende mal näher anschauen und gegebenenfalls noch mit Wärmeleitpaste nachhelfen.

Die Lampe ist bei nächtlichen Ausfahrten absolut kalt, und es ist keine Hitze am Lampenkörper (wegen dem Fahrtwind) wahrnehmbar.

Meldet euch doch, was ihr für Erfahrungen macht bezüglich Kauf, Lieferung und Lichtleistung!

Ach ja: Bezahlung geht nur direkt über paypal.
Bei "DIREKT ZAHLUNG" am Montag hatte ich das Päckchen schon am Samstag erhalten!

Grüße

SKYOLI

Was genau ist jetzt der Vorteil, dass es ein ebay-Händler ist?

Das Zeug kommt doch weiterhin aus Hongkong. Mit allen Risiken beim Zoll. Kostet nur mehr als direkt bei DX. Da würde ich gleich bei DX bestellen. Ist auch nur eine einzige Lampe bisher nicht angekommen?

Zurück