Left XLR Lockout

Karl-Rudolf

Weichei
In diesem Universum - und manchmal außerhalb
Hallo Leute,

bei meinem Cannondale Flash möchte ich die Bremse tauschen. Aktuell ist eine Lefty XLR mit Remote Lockout verbaut. Der Hebel dazu ist fix auf der Bremsarmatur für die Vorderbremse verbaut. D.h.: Wenn ich die Avid X.9 Bremse tauschen will muss ich wohl den RemoteLockout austauschen da ich ihn ja nicht mehr montieren kann :-(

Frage: Das ist der Ersatzteil KH082 von Rock Shop, richtig?
Gibt es dazu eigentlich Alternativen? Beispielsweise keinen RemoteLockOut wie bei der PBR?

Lg
Karl

Der Lockout ist doch selbst ein Matchmaker? Wenn das dieser Hebel auf dem Bild ist kann er ihn genau so auch am Lenker montieren, und die andere Bremse daneben?

rockshox_carbon_shock_remote_600.jpg

Es gibt zwar einen 'Einsatzteil' für den MMX Bedienungskopf, siehe Bild aber du kannst das Teil auch ohne montieren, geht absolut problemlos.

Das Ersatzteil KH 082 ist der gleiche wie er schon jetzt an der XLR verbaut ist, da gibt e keine andere Version.
(Nur für die Reverb gibt es eine Non-MMX Version)

1315365559274-1c4ltd20by9ge-800-75.jpg

Danke an Alle an dieser Stelle!

Wer zerlegt, der hat mehr vom Leben .... ;-)
Montiert hat es für mich ausgesehen als wenn das eine Matchmaker Konstruktion -aus einem Guß- sei. Nach dem Zerlegen habe ich nun freudig festgestellt, dass sich der Bremshebel vom Lockout trennen lässt und ich den Lockout alleine auch montieren kann! *freu* So wie ihr oben beschrieben habt!

Lg
Karl
PS: Außerdem habe ich eine X.0 und nicht eine X.9 - wahr wohl nicht mein Tag gestern :-(

Zurück