Lefty in ein Cube HPC

ok, aber was genau?
- steuersatz? geht net! brauch supersind 1 1/5 auf 1 1/8
- krubel? xtr is funktionell besser
- roellchen? mal sehen, wenn die x0 weg sind
- stuetzenklemme geht net, weil stuetze 34,8 is :(
- wenn ich ne jochklemmung nimm nimm ich ne andere stuetze... und da brauch halt wieder 34,8
- aluschrauben? hmm am vorbau? neee :P

Die Brücken der Lefty in weiß - das würde super aussehen! (Machbarkeit aussen vor gelassen)

machbar isses, hat auch schon jmd. schwarz gemacht

@nopain:
- steuersatz? geht net! brauch supersind 1 1/5 auf 1 1/8 -> kann mann rot eloxieren
- krubel? xtr is funktionell besser -> kann mann rot eloxieren
- stuetzenklemme geht net, weil stuetze 34,8 is -> kann mann rot eloxieren
- aluschrauben? hmm am vorbau? neee :P -> die zwei halbschalen kann mann rot eloxieren

@all: nabendeckel kommen vielleicht bald als tuning ersatzteil, ich hab das so eine idee ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also um den roten Vorschlag mal aufzugreifen :

- krubel? xtr is funktionell besser
Schutz in rot :
46b3_12.JPG

Roter Schutz

- roellchen? mal sehen, wenn die x0 weg sind
KCNC Röllchen in rot :

KCNC Rollen

- stuetzenklemme geht net, weil stuetze 34,8 is :(
Ist das nicht 34,9mm ??? Hab zumindest noch nie ein anderes Maß in nem CUBE Katalog gesehen
Denn 34,9 dann gibts doch genügend Auswahl :
KCNC mit roten Sattelklemmen + leicht
KCNC Stütze

- KCNC Sattelklemme in rot mit 38,2mm ( weis nicht ob die beim CUBE passt, denn im Katalog steht 38,0mm )
269_1.jpg

KCNC Sattelklemme

lol hier werde ich zu rot gepruegelt... im anderen thread wollen sie mir das rot abschrauben ;)

ne rote klemme hat ich ja schon vor. aber die die ich bestellt hab hat net an das cube gepasst (falsche groesse bestellt dOu!).

wie soll ich die bruecken eloxieren... die sind doch fest an der gabel?

und zum thema teile eloxieren... mal schauen, ob und wann ich dazu komme... in ersterlinie ist das ein arbeitsgeraet. verbringe eigentlich lieber zeit mit fahren als schrauben,... (naja ok wenn es katzen hagelt au net wirklich, aber was muss das muss:P)

jooo 34,9mm stimmt ;)

ich würde da kein rot mehr dran machen. mit den weißen gabelbrücken wär ne idee...das könnte man einfach lackieren lassen.

die kappe von der nabe würde ich aber wieder dranmachen wegen der demontage und dreckansammelei....sonst schick schick. gefällt mir:daumen:

Zurück