Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
anbei ein Infoblatt zu unserem Treffen vergangenen Mittwoch im Anhang.
Im folgenden Doodle Link stimmen wir den Folgetermin ab. Bitte informiert auch interessierte Personen die nicht im Forum aktiv sind und leitet den doodlelink gegebenenfalls weiter.
Vielen Dank an Michael, da es kaum unkomplizierter laufen kann sich einem bestehenden Verein anzuschließen.
Danke Peter für die Zusammenstellung der Unterlagen.
http://doodle.com/vhw8dup23829z8kq
Grüße Meik
Ich würde jedoch den Dienstag 11.11 bevorzugen, so hat jeder ein paar Tage mehr Zeit es fix einzuplanen.
Eine paar Gedanken von mir:
Eine Schwierigkeit sehe ich darin, alle aktiven Biker mitzunehmen. Ich denke da in erster Linie an die jungen Biker, die gerne mal hier und dort buddeln, ohne groß darüber nachzudenken. Klar ist, wenn so ein Trail genehmigt wird, dann müssen alle anderen Baumaßnahmen an der Bergstraße eingestellt werden. Das ist sicherlich eine der Bedingungen, welche vor der Genehmigung des Trails gestellt werden.
Wenn der Trail flowig aufgebaut wird, ist er für die breite Masse interessanter und wird daher evtl. eher legalisiert als wenn es ein Parcours für eine Nischensportart bleibt.
Gruß!
@ Driver: keiner kann garantieren, dass an der Bergstraße nicht mehr gebaut wird. Die Bergstraße ist auch recht groß und ich denke wir müssen uns hier auf Bensheim konzentrieren. Wenn in Alsbach gebuddelt wird können wir ja nichts dafür.
Die Strecke muss aus meiner Sicht nicht für komplette Anfänger sein. Ich fahre auch keine dicken Dinger, aber es sollte nur für MTB-Fahrer mit Erfahrung sein.
Drop Batterie ist auch klein nix für blutige Anfänger. OK, den blutigen Anfänger muss man noch genauer spezifizieren...