Legaler MTB-Trail in Bensheim

OK, sagte ja schon Dienstag es macht mehr Sinn es Wetter abhängig zu machen. Gestern war Traumwetter und ich war alleine auf den Trails unterwegs...
 
Servus,
leider ist das Treffen heute mehr oder weniger ins Wasser gefallen.
Ein paar mutige haben dem Regen allerdings getrotzt und sind eine Runde gefahren. :daumen:

Wir sollten trotzdem nochmal nach einem gemeinsamen Termin für Foto & Tour suchen. Vorschläge?

Sorry nochmal an die Personen die heute da waren. Ich hoffe ihr hattet im Wald trotzdem euren Spaß.
 

Anhänge

  • IMG_0497.JPG
    IMG_0497.JPG
    372,5 KB · Aufrufe: 16
Hi Leute !
Ich bin der Chris Rüdel das Rüdeltier

So habe jetzt auch hier her geschafft!
Meine Anmeldung schick ich heute mit der Post los ....

MFG Rüdeltier
 
Hi,

heute war ein Artikel im BA: Bensheim soll Sportstadt 2020 werden. Kann sie ja gar nicht ohne eine ordentliche MTB Strecke. Denke Mr Nice hatte da schon mal was gesagt...
 

Anhänge

  • Sportstadt 2020.pdf
    120,3 KB · Aufrufe: 55
Moin!

Da hatte ich eher an sowas gedacht :D --> http://www.velosolutions.ch/
Da gehts um eine langfristige Haltbarkeit und Integration ins Stadtbild. Sowas wäre ein super Projekt für eine Sportstadt und sicher interessanter als so ein paar Erdhügel irgendwo in der Pampa, die dann zuwuchern und verrotten.
Wo in Deutschland gibts sowas in der Form überhaupt? So gut wie garnicht!

MfG
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
No sun no ride... Zu trüb heute. Viel Spaß....

Guter Spruch von Gestern. (nicht von mir) die fahren 5000 Euro Räder und machen sich wegen 36 Euro rum... :) :daumen:

Ich schreib man noch was in die IG...
 
OK, hatte auch Meli Bilder gesehen, ab HM x war es wohl sonnig... Heute war Couching angesagt.... Die Bergstraße mit ihren hohen Hügeln ist immer gut für eine Überraschung...
 
Servus,
gestern auf der JHV des RTC Bergstraße wurden wir ganz offiziell als Abteilung MTB aufgenommen.
Es geht Schritt für Schritt zum gemeinsamen Ziel...!
:daumen:

PS: Alle die weiterhin Interesse an einer Strecke haben und noch nicht Mitglied sind, sollten es schnell werden. Nur gemeinsam und mit einer großen Zahl von Aktiven kann man auch dem Forst klar machen, dass er um eine legale Strecke nicht drum rum kommen wird.

Mitgliedsanträge sind weiter oben zu finden.

PS: Alle die schon Mitglied sind und noch keine Einladung in die IG erhalten haben, können sich bei mir melden. Ich werde euch dann umgehend hinzufügen.

VG
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
hi - ich wohne seit einigen Monaten in Bensheim und würde mir den Fuchstrail gerne mal anschauen.
Plant jemand am Sonntag 30.11 dort zu fahren und würde mir den Trail mal zeigen?
LG, Andreas
 
Wir wollen, oder sind schon dabei, in Weinheim ein ähnliches Projekt zu starten..vll kann man sich zum Erfahrungsaustausch mal treffen;)!? Bei uns läuft das alles über die Abteilung der TSG Weinheim 'Race and Style - Woinem', die von mir und Fred Abbou geleitet wird.
 
Zurück
Oben Unten