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Ich habe bis jetzt ca. 1.600 ausgegeben. Einiges hatte ich ja schon. Insgesamt ist das für ein Rad, das mit 8,8kg im Katalog stehen würde, recht wenig. Wie der Titel schon sagt: Leicht und günstig.Sehr schönes Teil geworden.
Was hat dich das ganze in Summe gekostet?
Danke für den Tipp. Werde ich tun. Ich ahne Böses...Hallo
wirklich ein schönes Projekt. Aber kontrollier doch die Seriennr. deiner MT8
http://www.mtb-news.de/news/2013/03...agura-tauscht-bremsgriffe-an-mt6-und-mt8-aus/
Gruss Tripelx
Danke!Schönes Projekt !
Welche Rahmenschutz Folie hast du benutzt ? Sieht nach einer schwarzen aus ?
Komme gerade aus dem Keller: 6 Bremsen, 6 betroffen.Hallo
wirklich ein schönes Projekt. Aber kontrollier doch die Seriennr. deiner MT8
http://www.mtb-news.de/news/2013/03...agura-tauscht-bremsgriffe-an-mt6-und-mt8-aus/
Gruss Tripelx
Wie fährt sich das "China-Bike",
würde mich eventl. als 2.Bike-schön langsam aufbauen interessieren
Ich fahr's mittlerweile total gerne auf gemäßigten Touren (fürs Grobe hab' ich das Liteville).
Am Berg ist die Beschleunigung mit 9kg echt klasse, das Vorderrad klebt am Boden, kein Aufsteigen, die Reifen rollen schön leicht, fast schon wie's Rennrad. Die gewählte Übersetzung 24/24 ist für lange Rampen in den Alpen eher ungeeignet.
Der Hinterbau ist erstaunlich komfortabel, so dass man nicht an der kleinsten Wurzel aus dem Sattel muß.
Bergab ist es eher spurtreu als wendig. Spitzkehren erfordern etwas Nachdruck. Die Reifen haben natürlich relativ wenig Grip, aber das war ja bereits vorher klar.
... Chinafully aus den Teilen aufgebaut habe.