Leichtbau-Aktion Zoo Python

ich hatte mir auch mal aus einer glaub 3 oder 4 mm karbonplatte ne ahead-kappe gefertigt und die hat beim anziehen ordentlich knack gemacht. zum vorspannen geht die nicht, aber als alternative zum ohne fahren vllt.

also mt ner normalen vorspannen und dann mit der carbonplatte nur als halter fahren. denke das könnte gehen

die Ahad Kappe hält auf jeden fall, ich habe bei mir sogar noch mehr löcher rein gebohrt und habe sie noch 1mm runter geschliffen und ich fahre die jetzt auch schon ein halbes jahr oder länger.

Ohne euren ganzen letzten Kommentare gelesen zu haben, bin ich einfach mal mit der Eisensäge der Aheadkappe zu Leibe gerückt und habe sie so gemacht wies Trialside gepostet hat, nur ohne Löcher.

Sie hält! :)
Gewicht voher: 9 Gramm
Gewicht aktuell: 6 Gramm

Gesamtgewicht des Bikes inkl. Brakebooster: 8,69 KG *freu*

Ohne euren ganzen letzten Kommentare gelesen zu haben, bin ich einfach mal mit der Eisensäge der Aheadkappe zu Leibe gerückt und habe sie so gemacht wies Trialside gepostet hat, nur ohne Löcher.

Sie hält! :)
Gewicht voher: 9 Gramm
Gewicht aktuell: 6 Gramm

Gesamtgewicht des Bikes inkl. Brakebooster: 8,69 KG *freu*

Wegen 3g das merkst du doch garnicht.

@koxxfan
guck ma in leichtbau-tuning thread da hatten wir das thema glaub ich schonma

zur sache:
wieso sollte ne angebohrte/abgeschnittene aheadkappe nicht halten? wirklich große belastung ist da ja net drauf

@Koxxfan, tu mir und allen anderen, die sich für dieses Thema interessieren und poste deinen Krempel im Kochikoch-Thread.

Zurück