Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ehrliche Meinung:
Das Spark sieht so wie es ist lächerlich aus - das hat mit einem Fully nichts mehr gemein und der Sinn des Aufbaues erschließt sich mir auch nicht. Einerseits Fully für mehr Grip und Kontrolle - dann aber aufgebaut mit Furious Fred und Alu Kassette?
Ich würde somit das HT ganz leicht aufbauen für Bergzeitfahren und zum posen und das Spark wieder fahrbar machen. Mit richtiger Schaltung und richtigen Reifen usw, usw
Das Spark sieht so wie es ist lächerlich aus - das hat mit einem Fully nichts mehr gemein und der Sinn des Aufbaues erschließt sich mir auch nicht. Einerseits Fully für mehr Grip und Kontrolle - dann aber aufgebaut mit Furious Fred und Alu Kassette?
Ich würde somit das HT ganz leicht aufbauen für Bergzeitfahren und zum posen und das Spark wieder fahrbar machen. Mit richtiger Schaltung und richtigen Reifen usw, usw
was wäre der sinn?aber an welchem Rad macht der Leichtbau mehr Sinn
was wäre der sinn?
gewicht sparen oder besser/leichter/schneller beiken?
Ich fahr die jetzt mal runter und dann werde ich ja sehen. Sonst kommt halt ne Dura ace drauf, oder hat jemand eine bessere Idee?Ich kenne keinen einzigen der gute Erfahrungen meiner einer Alukassette gemacht hat. Wir werden sehen, wie du darüber denkst, wenn du während dem Rennen die Kassette tauschen müsstest, weil deine Kette ständig abrutscht![]()
???
Ich versteh dieses Gerede nicht?
Das mit den Reifen hatten wir schon zu genüge und die Kassette ist
auch schnell getauscht.
Was ist an dem Bike denn sonst auszusetzen?!
Was ist an der Schaltung sonst nicht "richtig"?
Ist doch ok, wenn er für den "einen Moment" mal leicht aufbaut,
um hier Bilder zu zeigen und sich an dem leichten Gewicht zu erfreuen.
Er kann doch Kassette und Reifen vom Marvil übernehmen und gut ist.
Mach doch das HT leichter und lass das Fully leicht.
SLX 11-28, 230g. Lockring tauschen, fertig.Ich fahr die jetzt mal runter und dann werde ich ja sehen. Sonst kommt halt ne Dura ace drauf, oder hat jemand eine bessere Idee?
Kurbel, Gabel an HT. Neue SID ans Spark mit der XTR die schon vorhanden ist.