Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht bezahlbarer Parts

Ähmmm, mein PROLite ist in Echtleder, ganz sicher.

Davor hatten ich auch mal einen TOPlite gekauft und war entsetzt über die schlechte Verarbeitung, das billige Bezugsmaterial und das Gewicht. Außerdem knarzste er wie ein alter Campingsstuhl. Obwohl auch nur 10,- € bezahlt ging das Teil wieder zurück. M.E. liegen zwischen PROlite und TOPlite Welten, wobei TOP bei dem Toplite nix ist.

Hi,
also ich habe den ProLite seit ca. 2007 am 2-Danger 3. MTB, das ist kein Leder,
wenn ich mit meinem SLR am Trek vergleiche...meiner ist defintiv ein
ProLite, kann dir aber jetzt keine Fotos vom Bike posten weil ich derzeit
im Pott & nicht FFM bin.

Der TopLite hat laut Amazon ein Echtleder Bezug, wiegt aber =< 230gr.
Der ProLite hat einen synthetischen Überzug - ist dafür leichter.

Siehe Shop Info auch hier:

http://www.bikestore.cc/velo-titan-prolite-175g-p-100981.html

Titan - Gestell, V - CUT - Design, O - Zone - Base - Cut, gefederter Stützpunkt, Skala für verschiedene Sitzpositionen auf dem Sattelgestell, hochwertige Verarbeitung,
nur 175 gr. durch superleichten Spezial- schaum u. Überzug, L = 265 x B = 127 mm, schwarz/rot bestickt
 
Für den Chef mach ich alles! ;)

PB150143.JPG
[/URL][/IMG]

Übrigens ich hab 33,57- Euronen bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
für 33€ hat sharky auch neulich einen aus China bestellt: 124g bei 31,8mm, 620mm Länge. Ich bekomme auch einen :) Finde gerade leider den Händler nicht.

Das tolle: Er ist komplett ohne Decals.
 
Und? Ich finde, das ist trotzdem supergünstig! Keine 35,- inkl. Versand;)
ja, würd ich auch sagen. Teuer ist was anderes. Und die Gewichte sind ja oft auch korrekt angegebnen, bei diesen ebay/china Versendern.
Aber war da nicht was mit EMS?

HIER, denke den Preis in der Liste kann man aktualisieren oder?
na ja die zwei Euro. Die Preise schwanken doch eh immer ein bisserl, da ist es schwer ganz aktuell zu bleiben.
 
Hat jemand ne Ahnung ob man den Schriftzug vom Mighty-Vorbau abbekommt mit Terpentin/Aceton oder Beizer? Wenn nicht muss ich den wohl auf gut glück bestellen.
 
Zurück
Oben Unten