Leichte Bar Ends...XLC, Simca, usw...

Zitat easy: Ehefrauen
Hallo
So geht es mir bei jedem Teil, das ich für mein Bike brauche. Obwohl die Beste aller... Null bis keine Ahnung hat, muß das genau erklärt werden. :streit:
Aber eigentlich macht das nix...
Grüße an alle, denen es ebenso geht

Kann mir einer helfen welche besser sind (welche zum anschrauben o.welche zum reinstecken)?Sorry wenn ich mich vielleicht etwas komisch ausdrücke.

aloha,
meine lang erwarteten Sette Carbon Barends sind endlich da und ich hab' jetzt ein paar von denen hier liegen...
so long
oldman

@airborne - stimmt, demnaechst gibt's Sette in Europa, daran wird im Moment fleissig gearbeitet.

oldman :daumen:

oldman schrieb:
aloha,
meine lang erwarteten Sette Carbon Barends sind endlich da und ich hab' jetzt ein paar von denen hier liegen...
so long
oldman

@airborne - stimmt, demnaechst gibt's Sette in Europa, daran wird im Moment fleissig gearbeitet.

oldman :daumen:

Wieviel hast du bezahlt?

@ oldman

...was is denn da in Mache? Ich hatte mal bei Sette nachgefragt, ob man die Teile auch in Europa bekommen kann, worauf hin die gleich fragten, ob ich als Importeur oder privatkunde interesse hab. Hab die Jungs dann an Alutech weiterempfohlen, da der Jürgen ja eh nee CC-Serie auflegen will.

Torsten

Hallo,

hab mir jetzt die XLC's geholt und siehe da 58g das Paar!!!
Verarbeitung ist gut. Länge und Durchmesser sind den Ritcheys sehr ähnlich.
Hab sie bei meinem Händler bekommen und der führt kein Winora! Sollte also problemlos über den Importeur gehen.

m.f.G. Nico :bier:

Hallo
so wie es scheint sind die XLC's nun erhältlich.
Frage: Wer vertreibt die denn? bei Winora finde ich nichts.
Also wer einen Händler mit XLC's weiss, bitte melden.Ich brauche zwei Paar!

thx

Hier ein Foto von den XLC's :love: :daumen:

Anhänge

• xlc.jpg
    xlc.jpg
    75 KB · Aufrufe: 256
Ich habe mir jetzt die ProEnds gekauft. Die Kosten 25,00 Euros und wiegen unter 60 Gramm (58Gramm laut Hersteller; unserer alte AnalogWaage zeigt auch unter 60gramm) Werde Sie aber noch genau (digital) nachwiegen!

Greets
Bernd

Anhänge

• hoernchen.jpg
    hoernchen.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 191
so, ich hab mir auch die XLC hörnchen gekauft, mit versand bei vorkasse 22,5 euro. bei wheels-world24.de
schon seltsam, die dinger stehen nicht im shop, man muss anfragen. dabei müssten die doch weggehen wie warme semmeln?!?

Für die Leichtbauer im Raum Augsburg,

die XLCs gibts beim Fahrradland Böhm in Haunstetten. Heißen dort "PostModerne" und kosten 19,98 €, in Silber und Schwarz erhältlich.
Hab mir gleich zwei Paar mitgenommen, eigentlich ein Laden für Kinder- und
Trekingräder. Wiegen 58g.

Gruß Horst

Sind die denn auch für Lenker mit Kümmung geeignet oder stehen die dann so nach aussen ab? Oder haben die Barends ne leichte Krümmung?

schön leicht und schön schön die hörnchen.
leicht nach innen geneigt, wie oben beschrieben und gut griffig.

Anhänge

• barends.jpg
    barends.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 321
  • xlc lenker.jpg
    xlc lenker.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 249
Zurück