Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Breite? 2,1?El Duderino schrieb:Maxxis Highroller XC aber über 600 Gramm......aber vom Profil her gleich wieder die schwere DH Version
Mit welchen Drücken genau (vorne und hinten) und bei Belastung mit wieviel kg?killuah1 schrieb:Mit 26x2.5 und unter 600g kannste knicken. BigBetty (2,4) ist halt DER Reifen (Meiner Meinung nach). Ich fahre mit dem auch Marathons mit (Mit höherem Druck) aber auch heftige DH's (Mit weniger Druck).
Gruss, Lev.
dilano schrieb:Mit welchen Drücken genau (vorne und hinten) und bei Belastung mit wieviel kg?
Ich wiege 75kg netto und fahre den BigBetty am Vorderrad mit nur gut 1,2 Bar...killuah1 schrieb:Wiege 67kg mit Bike und Gepäck kommt es auf ~85kg. Touren, Lokal FR : HR:2,5-3 Bar; VR: 2-2,5
FloImSchnee schrieb:Ich wiege 75kg netto und fahre den BigBetty am Vorderrad mit nur gut 1,2 Bar...
--> deutlich ruhigere Front und deutlich mehr Grip! Ausprobieren!
decolocsta schrieb:BIG BETTY![]()
![]()
![]()
Vorne--> Weich
Hinten--> Harte Gummimischung und du hast nie wieder Probleme....![]()
Radical_53 schrieb:Bei dem Gewicht, Nobby Nic. Wird nicht so gut halten wie die Betty, aber Grip und Gewicht sind perfekt.
oBATMANo schrieb:Kenda Nevegal/Blue Groove 2.5 870 g
In 2.35 695 g
Kenda baut recht breit. 2.35 sollte man sich überlegen wenn man Gewicht sparen will.
http://www.kendausa.com/bicycle/JohnTomac.html