Leichter race downhiller

sind die denn ust ready? ich mein ist das profil für diesen zweck geplant/geeignet? oder sieht das felgenprofil gleich aus als bei jeder anderen felge?

xtr? es gibt doch keine 83mm achse bei der xtr? zudem bin ich ein student der dann doch lieber das geld für lift tageskarten ausgibt,als schicki micki aufm rad zu haben ;) die xt hat einfach die beste preisleistung... xtr an nem dh rad ich weis nicht....

wenn wer von euch sein saint schaltzeug gegen mein x.0 (x.7 trigger) wechseln möchte, nur her damit;)

edit: wäre mir das gewicht so wichtig wie vor... 1em jahr, hätte ich kein m6 gekauft. der rahmen ist aber wohl bekannt als fablhafte dh maschine... wiegt gleich viel wie der pudel... wäre es ums gewicht gegangen hätte ich wohl ein giant oder mondraker gekauft. aber das gewicht alein macht noch lanke kein schnelles dh rad :daumen: und sachen wie eine boxxer RC werde ich nie wieder an einen von meinem rädern schrauben... selbst wenn sie unter 2kg wiegen würde

Zuletzt bearbeitet:
UFF :D des isses mir dann doch nicht wert :D die altas kurbel eines freundes (passende achslänge) hat bei seiner sattelstrebe des 951 geschliffen! deswegen ist weckfräsen erst recht keine option =) und so ein rahmen bekommt man dann ja wohl gar nicht mehr verkaft =)

mir isses ja kaum wert eine "tour xt kurbel" zu kaufen, zum experimentieren. sollte es nicht passen sind 170€ beim fenster drausen

@detlefracing: :daumen:

Zurück