Leichtes Hardtail gesucht! max.1,5 Kg schwer

1. Wollen alle
2. Das wollen sowieso alle
3. Das wollen ebenfalls viele

Ein 1,5 KG Hardtail wird das schwerste an der Sache :D

Vielleicht noch ein paar Angaben von dir ???

Hallo,

also entweder hat der die 1 vorm Komma vergessen oder er sucht nur nen Rahmen - hmmm, immer wieder schön, wie man mit solch aussagekräftigen Fragen Leute motivieren will, hier zu antworten... :lol:

Im Ernst, 1500g Rahmen gibts zu Hauf. Solls was Spezielles sein, was soll es kosten? Wieviel wiegst Du? Erzähle unserer Männergruppe mal ein paar schnippische Details von Dir :rolleyes:

Gruß
Peter

Yes Captain, ooooh Captain!

Ich brech zusammen, Deine Antwort ist ja noch geiler als das Anfangsposting. Ich gehe schonmal die Popcorn holen, wird bestimmt ein cooler Thread... :D

Gruß
Peter

pefro schrieb:
Yes Captain, ooooh Captain!

Ich brech zusammen, Deine Antwort ist ja noch geiler als das Anfangsposting. Ich gehe schonmal die Popcorn holen, wird bestimmt ein cooler Thread... :D

Gruß
Peter

:daumen: kann ich was von dem Popcorn haben? schmeiß dafür 'ne Runde
:bier:

manche Menschen machen es sich wirklich einfach, lassen andere für sich arbeiten :lol: , aberich fall auf sowas nicht rein ;)

was soll das den heissen?
ich will nicht dass wer für mich schaut!
ich will was hören wenn ihr zufällig eins im netz sieht, mir schreiben sollt.
oder vieleicht hat wer vor kurzem so ein rahmen gekauft und kann mir mitteilen wo usw.

Übrigens mit ein bischen Freundlichkeit und mehr Infos (für was, für wieviel usw.) erreicht man hier viel.

Gruß

Die dialoge hier sind herrlich!!! :daumen:

Hab am Anfang auch kräftig gelacht als ich mir das durchgelesen habe.

Naja, vieleicht versucht er es ja nochmal mit etwas mehr Details und ganz ganz wichtig: ein freundlicher, netter Umgangston.

@hemm: wir müßen dir nicht helfen, ist alles ganz freiwillig!! ;)

Trotzdem noch viel Glück.

Tschü

Storck-Freak schrieb:
Die dialoge hier sind herrlich!!! :daumen:

Hab am Anfang auch kräftig gelacht als ich mir das durchgelesen habe.

Naja, vieleicht versucht er es ja nochmal mit etwas mehr Details und ganz ganz wichtig: ein freundlicher, netter Umgangston.

@hemm: wir müßen dir nicht helfen, ist alles ganz freiwillig!! ;)

Trotzdem noch viel Glück.

Tschü
:daumen: popcorn, ich brauch mehr popcorn :lol:

Zurück