Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hat denn keiner eine Meinung dazu?
....
ich bin jetzt aber auch nicht so der Heizer,
der auf der letzten Rille durch Kurven pfeift.
....
Conti Explorer Supersonic 2.1 währe ~90g leichter als der NobbyNicgibts einen der bei gleich guten oder besseren Fahr- und Panneneigenschaften leichter ist als der Nobby Nic?
Was mich an dem aber massivst stört ist die ungenügende Durchschlagsicherhei.
Der SK ist kein Allrounder, sondern ein reiner Racereifen ... imho.
tubelesskit!![]()
das geht mit dem SK schon sehr gut. Was mich an dem aber massivst stört ist die ungenügende Durchschlagsicherheit & wie einige hier Berichten ist der Verschleiß auch immens (habe meine ja recht schnell wieder verkauft
Der SK ist kein Allrounder, sondern ein reiner Racereifen ... imho.
tubelesskit!![]()
Pseudoargument weil damit leidet die Felge genauso
Ich fahre eh Latexschläuche, habe daher seltener nen Platten wegen Durchschlag (und bei Beule in Felge kann ich mit Latexschlauch weiterfahren, mit Milch besteht höchste Plattengefahr weil die Milch nicht mehr dichten kann) Zugegeben ein Wurst-Käse Fall, aber so isset nunmal ;-)
Ich fahre eh Latexschläuche, habe daher seltener nen Platten wegen Durchschlag (und bei Beule in Felge kann ich mit Latexschlauch weiterfahren, mit Milch besteht höchste Plattengefahr weil die Milch nicht mehr dichten kann) Zugegeben ein Wurst-Käse Fall, aber so isset nunmal ;-)
Also das stimmt nicht unbedingt ! Wenn du ne beule in die felge reinhaust ist noch lange nix undicht ! Da muss es dir schon den reifen runterreißen und das geht auch nur wenn der druck zu niedrig ist (sprich weit unter 2 bar) ...
Das Prob mit den zerbeulten Felgen muß ich ehrlicherweise auch einschränken. Es betraf bei mir eher nur die ganz leichten Versionen. Ich hatte diese Probs mit den AMCL & FRM Felgen, also 360-380g Felgen. Mit Mavics 317 oder 717 auch deutlich weniger, bzw nicht. Da knallt es zwar auch ab & an, aber die Felgen haben dann keine Delle, bzw. es muß viel mehr kommen um dort ne kleine Delle zu verursachen während die genannten Leichtfelgen da schon richtig einen weg haben (eine meiner AMCL stand von einem Durchschlag über 3-4 Speichenlöcher aus der Flucht + eine Chipsförmig eingedrückte Flanke & das von einem Duchschlag der gefühlsmäßig garnicht soo schlimm war.