Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uhh das ist ja ein traum^^ aber dann auch noch voll bikepark und dh tauglich oder mit so unbequemen rennradsätteln und so?
uhh das ist ja ein traum^^ aber dann auch noch voll bikepark und dh tauglich oder mit so unbequemen rennradsätteln und so?
Ohne sie gefahren zu sien würde ich sagen: Wegen den Gewicht sicher nciht, wegen der Bremsperformance schon eher.machen oro´s wirklich so einen großen unterschied zu hayes hfx 9?? weil dann wäre es ne überlegung die stahlflexleitungen und die schönen straitline bremshebel doch nicht zu kaufen
ja... gibts da nich diesen einen von selle italia für fr der aber trotzdem schön leicht is?
danke für die antworten. was kann ich an gewicht an rennrad kasetteund schaltwerk und nem luftdämpfer sparen??
danke für die antworten. was kann ich an gewicht an rennrad kasetteund schaltwerk und nem luftdämpfer sparen??