Habe mit großem Interesse eure Diskussion der letzten Tage verfolgt. Ich habe vor kurzem bei der Firma Leichtkraft die goldenen Bremsscheiben gekauft und kann diese nur empfehlen.
Heute habe ich nochmal dort angerufen und ein paar Fragen gestellt, die auch hier im Thread aufkamen. Einige Teile sind inzwischen lieferbar, die meisten anderen Sachen gibt es dann spätestens zu den Messen im September. So wie ich es verstanden habe, gibt es nur einen Leichtkraft Stand auf der IFMA. Aber da ich eh nicht auf die Eurobike kommen kann ist mir das nur recht.
Außerdem wird es wohl einen Leichtkraft Stand auf der Messe beim Bundesligafinale in Bad Salzdethfurt am 18./19. Aug geben. Mal gespannt was es da dann schon für Teile gibt.
Ich wollte mir heute noch ein paar rote Barends und die roten Schaltzüge bestellen, werde jetzt aber wohl bis in 2 Wochen auf die Messe warten und dort zuschlagen. Oder ich kauf mir doch die Deutschland-Edition, immerhin sind wir ja Weltmeister der Herzen !!!
Einige Teile findet man übrigens auch bei
ebay unter dem Namen MD-bikeshop. Aber nach meiner Erfahrung ruft man besser dort an, dann gibts nämlich vielleicht noch etwas Rabatt (so wars zumindest bei meinen Discs).
Ansonsten kann euch nur empfehlen dort anzurufen, die Jungs sind wirklich nett und machen einen kompetenten Eindruck.