Leipzig Session am 22.4.06

An sonsten parkt ihr eure Autos im Hauptbahnhof. Is auch nich so sonderlich teuer. Neben dem Bahnhog gibts auch zahlreiche kostnlose Parkplätze. Macht euch keine Sorgen. Bis morgen um 12 vor dem Hauptbahnhof

Abend ich soll aus richten das der Robi und der Alex doch nicht kommen. Weil Alex sein rad doch nicht fertig geworden ist und Robi fährt nicht alleine bei den sprit preisen.

Mfg mario

Ich hatte die Möglichkeit, die Fotos schon kurz zu sichten. Sind ca. 420 Stück.
Die Fotos sollten so etwa in 2 Wochen zu haben sein. Man warte ab.
Kleiner Vorgeschmack:

seitlichst.jpg

war auf jeden fall ne geile sache, hätte nich gedacht dass das wetter bis auf paar ausnahmen noch so erträglich wird! hätten zwar paar mehr leute kommen können, aber wer nich will...der hat wohl schon

dank nochmal an unseren führer!
war ne geile sache, bis auf die die drei plattfüße an dem einen spot ;-) müssen wir mal wiederholen. muss mich aber noch von gestern abend erholen.

Trialmaniax schrieb:
Hy Nils, keine Ahnung aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das Video schei$$e wird. Der soll mich das machen lassen.

Jo das hattest du mir ja schon auf der Session gesagt :lol: . Mich würde bloß mal interessieren wann es kommt oder ob es überhaupt kommt? Du hast doch Kontakt zu ihm oder?

hi, ich hab grad mit maik telefoniert (kamerainhaber) - er bringt die morgen rum, ich zieh das alles aufn rechner und werd mich am wochenende mal damit beschäftigen! ich denke das ist erstmal die schnellste variante!

greets, axl (ich wette gleich klingelt das telefon und clemi heult mir die ohren voll :P )

Zurück