Leipzig Session am 22.4.06

sry für die verspätung, mein inet will grad nich so wie ich will - verbindung reisst immer ab - werds heut abend bei nem kumpeln uppen! is auch größer geworden als geplant! bis später :D

szenen sind gut, schnitt und musik ist nicht so mein ding.. vorallem die musik ;)

und zu viel getippe und zuwenig bunnyhops für meinen geschmack..

das is weil du nen 20" bist. Der Axel hat sich echt mühe gemacht. Dickes Lob. Die Quali is zwar *******, aber dafür kannste ja nichts.

Die Qualität ist ja richtig mies.
Und wenn das meine Stimme am Ende ist, dann klinge ich wie ein Proletarier. Ich hätte beim Filmen lieber die Klappe halten sollen.

isah schrieb:
szenen sind gut, schnitt und musik ist nicht so mein ding.. vorallem die musik ;)

Dein 20" und deine Bunnyhops kannst du wegpacken.

Fabi schrieb:
Die Qualität ist ja richtig mies.
Und wenn das meine Stimme am Ende ist, dann klinge ich wie ein Proletarier. Ich hätte beim Filmen lieber die Klappe halten sollen.

Sei froh, dass er deine krassen Komentare weggelassen hat, und mein Interview mit der Transe nicht dazugemixt hat.

isah schrieb:

viel zu viel bunnyhops meiner meinung nach,aber waren eher hüpfer als hops von daher,na ja,da fehlen noch ne menge geile tipper....allgemein zu wenig szenen von mir,is kla,aba was soll mor machen,hätte das vid zu gut gemacht.....un ja....musik is GEIL....d&b rulez,aso musi is top :daumen:

Zurück