Leistungsorientiert = borniert ?

Frage an die " Racer " :
Nach Anschaffung eines Plus Bikes fällt mir zunehmend auf das,
wenn ich mit dem Bike unterwegs bin , dies offensichtlich nur Verachtung
und borniertes Verhalten in Form von unerwidertem Gruß auslöst.
Bin ich mit dem 29er unterwegs ist alles beim alten.
Dann gehöre ich offensichtlich dazu und darf auf diesem Erdball verweilen.
Gibt es dafür eine Erklärung ?

Vielleicht fühlst du dich auf dem Rad selber unwohl und hast im Hinterkopf, man könnte dich als Poser oder Wanderdüne ansehen mit diesem Bike und du achtest demnach viel mehr auf das Verhalten der anderen?!
Ansonsten mach das wo du Lust drauf hast und stör dich nicht an der Intoleranz der anderen.

Schade , hatte eigentlich gedacht ich würde die angesprochene Fraktion aus der Reserve locken.
Die, die alles wissen ,die dem " Nino und dem Mani " noch wertvolle Tips geben können und selbst locker 1000
Watt Dauerleistung bringen ( pro Bein selbstredend) aber bislang lediglich Rennerfahrung beim
" Rund um den Karpfenteich " gesammelt haben

Mir scheint, dass du ein Schubladen-Denken hast... wenn du auf deinem Plus-Bike sitzt, denkst du andere hätten ebensolche Schubladen und stecken dich ebenfalls in eine und grüßen dich deshalb nicht.
Mach dich frei davon und alles wird gut- ich bin zb Racer und lasse mich weder aus einer Reserve locken noch provozieren, noch denke ich, dass Biker mit anderen Zielen oder anderem Leistungsdenken schlechtere Menschen und nicht grüßenswert sind.

...... bedauere dich selbst noch ein bißchen! Ich tu´s nicht
bedauern trifft es nicht ganz
Grandios amüsieren schon eher.
Aber mal ehrlich - alle Bikes schön sauber , weiter so

Also ich bin CC´ler und grüße aus Prinzip keine Plus-, Fat-, oder gar Cyclocrosser :aetsch: Was denken die sich denn, solche "anderen" Sachen fahren und dann wundern, dass die Mitte der Gesellschaft diese extremen Randgruppen nicht tolerieren will :spinner:
Man übt sich ja in Toleranz, der ein oder andere 29er Fahrer wird nicht zutiefst verachtend angesehen, aber spätestens, wenn er eine Sram Schaltung hat oder gar Mavic Laufräder, da hörts dann auf :wut: Wer so provoziert im Wald, der braucht sich nicht wundern, wenn irgenwann mal ein Ventil fehlt :mad:

Verallgemeinert: "Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius "0", das nennen Sie dann ihren Standpunkt".

Denk mal drüber nach ;)

10020418_1.jpg

Zurück