Lemberg?

chaka

Bike & Schorle
Hi Leute,

am 16.10. ist es mal wieder soweit. Wer kommt den alles nach Lemberg zum MTB-Marathon? Das kräftig trainiert wird sieht man ja, wenn man hier im Forum des öfteren liest. :daumen:

Ich habe mich mit einem Bike&Schorle-Kollegen für die 75er Runde angemeldet. Vier weitere Schorlestrampler gehen auf die 45er Runde.

Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, daß Kelme (hoffentlich gibts trotzdem gutes Wetter ;) ) und Rivabiker von der Gäßbocktruppe auch dabei sein werden.

Also, wer kommt noch?

Gruss Chaka

Anzeige

Re: Lemberg?
Lemberg!!

Wohl mit dabei:
Zeck
"der Meister"
Rivabiker
Bergfloh
Christian
der Knappe
Kelme
Ritzel
Bergfried
Pfadsucher
Lance
Jörg

Noch mit Fragezeichen
El Karacho
Miró (Mensch, sach doch watt!)

Kelme - hab' ich wen vergessen?

Scrat kommt wohl auch.

Ich bin noch unentschlossen, da konditionstechnisch im MOment eher am Boden.

Kann mir jemand was zum Anspruch der 45er Runde sagen? Schwer? (Als Maßstab bitte ich NICHT Kelme anzulegen, sondern ein langsambergauffahrer wie mich!!!) :D

SantaByte schrieb:
Kann mir jemand was zum Anspruch der 45er Runde sagen? Schwer?
Wenn der Klaus Emser als einer der Macher des Wasgau-Marathons schreibt, die Tour ist keine Kurzstrecke, sondern heißt mit Absicht "kurz-und-knackig". dann meint der das so.
Ein Höhenprofil und eine Beschreibung der Route gibt's auf der Heimseite der Wasgau-Biker.

Kelme - dann fahr' ich lieber "richtig".

SantaByte schrieb:
Scrat kommt wohl auch.

Hängt aber vom Wetter ab - bei besch.... Wetter hab ich wahrscheinlich keine Lust...

SantaByte schrieb:
Ich bin noch unentschlossen, da konditionstechnisch im MOment eher am Boden.

Kann mir jemand was zum Anspruch der 45er Runde sagen? Schwer? (Als Maßstab bitte ich NICHT Kelme anzulegen, sondern ein langsambergauffahrer wie mich!!!) :D

Lieber Santa,

1. bin ich hier immer noch der langsamste Bergauffahrer - hat man ja am Prio-Treffen gesehen.
2. habe ich weniger km dieses Jahr als Du (nämlich noch nicht mal 900...)
3. fährt Harry die Tour mit'm Singlespeed - also sollten wir das mit 27 Gängen auch schaffen...

Servus, Thomas

SantaByte schrieb:

Nur Mut! Die Runde ist schon zu schaffen. Wenn nichts mehr geht wir eben auch geschoben. Spaß machen wird's auf jeden Fall. Als ich das erste mal mitgefahren bin hatte ich noch nicht einmal ein MTB und war (fast) völlig untrainiert. Angekommen ist bisher (fast ;) ) jeder.

Gruss Chaka :daumen:

@Scrat
Das ist noch lange nicht raus, wer der Langsamste am Berg ist.... ;)

Ist mir aber auch egal, wie lange ich brauche. Hauptsache ich komme durch. :cool:

Hey genau, der Titel der "langsamste" gehört schon mir! :p Wer fährt den jetzt die 45 er - Runde und wer nimmt auf einen armen älteren MTB´ler Rücksicht?
Gruss Dirk

Seppl2 schrieb:
wer nimmt auf einen armen älteren MTB´ler Rücksicht?

Das letzte Mal, als ich mit einem "armen älteren MTBler" unterwegs war, war das so ein austrainierter Kerl, ~ 5000km im Jahr, er hat die ganze Zeit seine Tochter mit einer Hand bergauf geschoben und ist mir immer noch weggefahren... ;)

Aber wir können schon zusammenfahren, wenn ihr auf mich wartet :D

Dinsdale, Seppl, wo sollen wir uns treffen?

Servus, Thomas (Spazierenfahrer!)

@scrat: Klar, falls es der Fall sein sollte, dass ich auf die warten muß, tue ich das!!! Ich will aber nur die 45er fahren. Start ist da um 10.00 Uhr (glaube ich zumindest) und da können wir uns treffen. Fände es echt nicht schlecht wenn das klappen würde und wir die Runde gemeinsam machen. :daumen: . Keine Bange übrigens, ich habe keine Tochter :)

Würde mir auch Spass machen, aber ich will die 70er Runde fahren und ihr die 45er- oder will noch jemand was draufpacken ?

Seppl2 schrieb:
Ich will aber nur die 45er fahren. Start ist da um 10.00 Uhr (glaube ich zumindest) und da können wir uns treffen. Fände es echt nicht schlecht wenn das klappen würde und wir die Runde gemeinsam machen. :daumen: .

Wie gesagt, bei mir hängt's noch ein bißchen vom Wetter ab, bei Dauerregen werd' ich wohl kneifen.

Ich würde sagen, laß uns nächste Woche mal so Mitte der Woche mailen.

Seppl2 schrieb:
Keine Bange übrigens, ich habe keine Tochter :)

Noch schlimmer, dann hast Du mehr Zeit zum trainieren :lol:

Servus, Thomas

Jo Eichhörnchen

DU kommst - und wenn ich dich eigenhaendig aufs Rad setze ;)

(oh, mist, gaht net, weil ich ja schon nen Tag vorher in Lemberg anreise)

Also ich und die anderen (der langsamste nennt sich immer zuerst) kommen auch:

<kelme-speech>
Einrad
Kollesch von das Einrad
Bischoff
das andere Einrad
der Feind
</>

Und wir haben alle die 105 im Visier ;)

m;

Kelme schrieb:
Na und????
Kelme - Gäsböcke noch vollzählig???

Hi Kelme,

die Gäsbocktruppe kommt bestimmt vollzählig. Fahren bei euch alle die 75er Runde oder wird's für einige noch länger werden? Mit welchem "Material" werdet ihr antreten - mit Fully oder HT? Die Bockbikes sind ja bestimmt noch in der Planungsphase.

Ich muss auf jeden Fall kommen, da ich mich heute so mit Energieriegeln und Powergels eingedeckt habe, dass ich die ohne "Lemberg" vor Ende des MHD's gar nicht verbrauchen könnte. ;)

Gruss Chaka - der Wetterbericht sieht gar nicht sooooo schlecht aus :daumen:

P.S. Hätte ich fast vergessen - Unser inoffizieller "Präsi" hat sich vor zwei Wochen mit dem RR hingelegt und den Ellenbogen gebrochen. Vor lauter Langeweile will er mitkommen und die "Kids-Strecke" per Pedes zurücklegen.

hi käptn kelme,
logo sind die gäsböck noch hinter dir, dreh dich mal um.
auf deinem rücken kannst du sie sehn. :D :D
bergfried und meine wenigkeit kommen gerade mal von ner kleinen hausrunde zurück. rate mal mit was. :daumen: :daumen: starrbike logo oder mit trailalarm.
wir sind hier nun gerade bei unserer regeneration mit ner weizenkaltschale und überlegen ob wir am samstag auch mit den starren böcken über die strecke krachen. du solltest ernsthaft darüber nachdenken deiner diva
das weichspülteil an der front zu amputieren und durch ne hartprotese zu ersetzen. zufällig hat bergfried noch ne hübsche graue im keller. du kennst die regeln: eine flasche rotwein im gartenschrauberhäusel und das ding geht am samstag 1 kilo leichter auf die strecke.
immerhin bist du dran schuld daß wir die alten kisten reanimiert haben und das auch noch spaß macht.
so long starrbike rules.
ciao bergfried & ritzel :cool: :cool: :cool:

h.chili schrieb:
... du solltest ernsthaft darüber nachdenken deiner diva
das weichspülteil an der front zu amputieren und durch ne hartprotese zu ersetzen. zufällig hat bergfried noch ne hübsche graue im keller...
Ich werde das Nachdenken zu einem solchen Umbau erst gar nicht anfangen. Zumindest nicht bis zum Marathon. Warum? Ich habe gerade meine Diva mit bestem Gerd-Öl versorgt und geschmiert. Die Gabel habe ich dabei natürlich nicht ausgelassen und wir wollen doch nicht, dass die ganze Aktion der Gabel-mit-Gerd-Öl-versorgen umsonst war.

Kelme - 63mm-Federweg gönn' ich mir.

amputation bzw. transplantation
bedenke mein lieber das schmieren hättest du dir sparen können, zeit und schmiernippel, zudem solltest du der eigenen ehre zuliebe vieleicht doch umrüsten, denn losgetreten hast du es. nun folge deinem herzen bar jeglicher vernunft.
helfen könnte dir hier noch der bike-artikel, akt. ausgabe zur singlespeed wm in berlin. alkoholfreies bier und müsliriegel gelten in diesen kreisen als
verbotene dopingmittel.
ciao ritzel

@h.chili

Also jetzt mal Ende hier. Ich kommen gerade von einem zünftigen Pfälzer Abend mit endlos Lewwerworscht, Saumache, Williams und Weißherbschtschorle. Wenn ich am Samstag "starr" fahre, geht mir jede Wurzel direkt ins Hirn. Außerdem kommt morgen der Schilli zu mir als Gast (Hesse aus Schwalbach und eigentlich Gäsbockbiker-Außenposten-Nordwest). Wenn der kommt, bedeutet das immer Nudelparty privat mit mindestens einer Flasche Rotwein (pro Nase) als Vorbereitung für den Marathon in Lemberg.
Klar , ich habe das Ding losgetreten und bin einem Gäsbock-Starrbike nicht abgeneigt, aber Samstach ohne meine 63 mm geht einfach nicht.

Kelme - buonos noches oder so ähnlich!

Also die Ausfallquote :( bevor mich morgen einer fragt:
Miró
Bergfloh
Pfadsucher
als Mitglieder des harten Kerns und Jörg als assoziiertes Mitglied.

Fraglich:
Rivabiker
der Knappe

Kelme - ich alleine im Wald ...

Zurück