Lenker Reduzierhülsen 31,8 auf 35mm

Registriert
30. Juli 2015
Reaktionspunkte
8
Hi,
ich habe hier einen 35mm Vorbau und einen 31,8mm Lenker. Komme ich irgendwie drum herum, mir zumindest eins davon neu zu kaufen?
Ich finde irgendwie keine Reduzierhülsen dafür...
Hat jemand eine Ahnung?
Gruss und danke schon mal,
Roman
 
Hi,
scheint es zumindest für den Durchmesser nicht zu geben.
Dann eines von beiden neu....
 
Also nen 35mm RaceFace Lenker in 800mm breite und 3cm rise könnte ich dir günstig anbieten....
 
Schon etwas älter... Aber da ich gerade nach dem gleichen gesucht habe: Nach "SB3 reducer 35 31.8" suchen. Da wird man fündig. Werde das wohl mal zum Testen nutzen, bevor ich direkt noch einen neuen Vorbau hole. Jemand Erfahrung mit sowas über längeren Zeitraum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Archiv: Ich habe mir für meinen Rennrad-Flachlenkerumbau einen Spacer aus PETG gedruckt. Hat die letzten 2 Wochen unauffällig funktioniert. Einsatz war eher Holperstraßen und Wanderpfade mit einigen dickeren Steinen dazwischen.
 
Fürs Archiv: Ich habe mir für meinen Rennrad-Flachlenkerumbau einen Spacer aus PETG gedruckt. Hat die letzten 2 Wochen unauffällig funktioniert. Einsatz war eher Holperstraßen und Wanderpfade mit einigen dickeren Steinen dazwischen.

Hi, ist zwar ein uralter Beitrag, aber ich stehe 2022 vor einem ähnlichen Problem und habe auch an 3D Druck gedacht (PETG oder PLA) fürs Hardtail was ich hauptsächlich zum Pendeln, Waldwege, Schotter und vereinzelt mal auf S0-S1-Trails fahre. Würdest du das noch empfehlen?
 
Hält immer noch. Harte Einsätze bin ich damit aber nicht gefahren. Allerdings habe ich komplett vergessen, dass ich da einen selbst gedruckten Spacer drin habe ;-)

Solche Teile gibt es ja auch zu kaufen, dann sind sie vermutlich aus ABS.

Zumindest dürfte man damit verhindern, sich einen scharfkantigen Vorbau in den Lenker zu schneiden ;-)
 
Gibt von ZTTO nen Vorbau, der hat die Shims gleich mit dabei. Ist nicht all zu teuer, könnte man plündern und den Vorbau ohne Shims wieder über Kleinanzeigen abstoßen...

ztto.jpg
 
Zurück
Oben Unten