Lenker Zubehör

Sowas war Ende der 1990er modern. Ich fands damals nur furchtbar und habe es gleich abmontiert und weggeworfen.
Gibts auf jeden Fall im Motorradzubehör. Google mal Lenker Mittelstrebe. Dann stösst du auch sowas: http://www.kedo.de/base_de/40996.html
Oder auch im Rollerzubehör. Die von dir auf dem Bild gezeigten Teile sind schliesslich vom Roller.
 
@schoeppi : reine neugier, wie es sich optisch machen könnte.
@joe: hab wohl festgestellt das es motorrad spezifisch ist. hatte gehofft etwas ästhetischeres fürs rad zu finden.

werde es auch wieder verwerfen. danke soweit.
 
Nein, das gab es auch mal fürs Rad. Die auf dem Bild gezeigten Lenker sind vor ca. 15 Jahren als MTB-DH-Lenker verkauft worden. Jetzt will sowas keiner mehr, also die Resteverwertung einer Idee in einem anderen Bereich.
 
Zurück
Oben Unten