Lenkerhörner/Barends mir RR-Lenkerband

Hallo
habe an meinem FOCUS Lost Lagoon Crossrad die Lenkerhörner und den Lenker mit einem RR-Lenkerband ineins umwickelt......sehr Griffig,,ein schöner übergang vom Lenker-Hörner und durch das unterlegen von den Gelpads im Lenkerbereich auch bequem genug für alle Touren
als kleiner Tip Heiko

Anhänge

• DSC02638.jpg
    DSC02638.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 209
  • DSC02639.JPG
    DSC02639.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 193
  • DSC02640.JPG
    DSC02640.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 281
  • DSC02642.jpg
    DSC02642.jpg
    30 KB · Aufrufe: 144
Mir geht das Gerutsche auf den Bar Ends vor allem in Sommer mit verschwitzten Pfoten auch gewaltig auf die Nerven, aber RR Lenkerband finde ich zu dick. Es gibt von Zéfal dünnes selbstklebendes Stofflenkerband:

Das Ende habe ich ein Stück zu weit gewickelt, umgeklappt, den Stopfen etwas abgeschnitten und reingedrückt, dann hat man einen schönen Abschluss:

Moin......ja ist auch eine gute Lösung
Ich wollte aber ruhig etwas Bequemer für lange Touren(8okm)haben, und auch die Hände in allen Positionen am Lenker die möglichkeit des auruhens zugeben,auch in und auf dem anschraubstück..etc

MfG Heiko

oder doch Löcher bohren.
Wenn man eher am ende des bar ends setzt, leidet die Stabilität auch nicht zu sehr.

Mit dem rauschen ist dann zumindest ende

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Moin
die möglichkeiten kamen für mich nicht, bzw. nicht mehr infrage, denn Ich wollte vom RR fahren vorgegeben genug möglichkeiten haben meine Hände abzulegen bzw. komfort für die Hände für längere Touren haben und den habe Ich somit und die Optik kommt auch gut
MfG Lost Focus

...sieht beides beschi$$en aus...

@Jesus Freak
Nein, stimmt überhaupt nicht. :aufreg: *O.k. zugegeben: das kann, muß aber nicht gut aussehen*mMn*

In jedem Fall ist die Funktin weit besser, als mit blanken Barends. *außer die sind geformt wie von Storck, Onza oder so* ansonsten bei geraden Barends echt eine Katastrophe, wenn nicht immer (z.B. im Hochsommer bei über 40 Grad) Handschuhe tragen will*

Zurück