Leogang 2008

Hey Patrick du alter Downhillracer bin ja natürlich auch da und auch schon ein paar Tage früher also dann müssen wir noch mal saalbach rocken gehen !
Gruß Mario
 
sind auch seit einer woche wieder da

mein fazit
gut modifizierte stecke, jedoch der teil bevors oben in den wald geht, ist undgünstig gelöst - das war vorher besser
und die bremswellen sind dieses jahr leider noch größer als vorher, jedenfalls aufm freeride - und meiner meinung nach zu viel holzanlieger ganz oben

unten im dirtpark/nspark hat sich einiges getan - top, obwohl ich den größten drop nicht gesprungen bin, da wir uns am letzten tag entschieden haben, ne tour zu machen

die dirts sehen auch gut aus, bin ich aber nicht gesprungen, nur mein bro
alles in allem muss man sagen, dass es positives wie auch negatives gibt...
 
Leogang2.JPG
[/URL][/IMG]

servus.
war auch dieses we mal da und muß schon sagen das es wirklich ganz cool dort ist.mit den bremswellen im freeride ists teils recht nervig aber mit der zeit bekommt man mit das man schnelle linien am rand fast ohne wellen fahren kann...
anbei noch das kleine bild ausm slopstyle unten...
 
Zurück
Oben Unten