Leonberg MTB-Treff

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzer Zeit nach Leonberg gezogen und suche ein paar nette Leute zum mountainbiken.
Habe gelesen, dass diese Woche (je nach Wetter) einige biken wollen. Würde gerne hinzu kommen und würde mich über ein Feedback freuen.

Danke
Gruß
Philipp
 
Ja Phil,

Dann bist du hier richtig. Am Donnerstag 17.45 Uhr werde ich voraussichtlich vom Eltinger Blick fahren. Leider haben da nicht so viele Leute zeit/ macht aber nichts. Dann kann ich einen Einsteiger mit nehmen (Kumpel). Wenn es bei dir passt, meldest dich einfach. Ansonsten einfach mitlesen und ggf. am Treffpunkt sein (den kannst du googeln).

Das Wetter ist echt zum speien!

MfG
 
Hallo Andi, am Wochenende habe ich leider keine Zeit. Wir hatte gestern ne schöne Runde, mein Schwager und der Phil sind noch mitgefahren. Am nächsten Dienstag würde es bei mir passen.
17.45Uhr am Eltinger Blick...

Ich hoffe du findest noch jemanden zu biken für morgen.



MfG Hendrik
 
Hallo Andi, am Wochenende habe ich leider keine Zeit. Wir hatte gestern ne schöne Runde, mein Schwager und der Phil sind noch mitgefahren. Am nächsten Dienstag würde es bei mir passen.
17.45Uhr am Eltinger Blick...

Ich hoffe du findest noch jemanden zu biken für morgen.



MfG Hendrik
Es geht doch um heute Abend 😜
 
Hallo Jungs,

Ich werde heute ne runde fahren. Muss noch ein bissle üben, deswegen werde ich heute mal allein los ziehen und ein paar kleine Sprünge auf dem home Trail testen. Leider habe ich da noch Nachholbedarf. Wenn jemand Lust hätte kann er natürlich gern mitmachen. Werde so um 17.30 Uhr los fahren. Morgen kann ich nicht/ spätschicht.

MfG Hendrik
 
Hey Andi,

Bei wehm willst du mitfahren? Beim mir heute? Ich muss mal schauen wie spät es wird. Bin heute wohl länger im Geschäft und muss noch einkaufen etc. werde dann vielleicht nicht weit fahren und nur die kleinen Kicker üben. Ich schreibe später nochmal wann es ca. wird...?

MfG
 
Halli Phil,

Wie gesagt, werde heute nicht groß biken. Nur ein bissle die Kicker üben, die kann ich ja noch nicht... Wenn du Interesse hast gib schnell Bescheid.

MfG Hendrik
 
Zurück
Oben Unten