Let's d[a]nce!

...Jetzt ist aber wieder @Diman dran, sorry
Der kann gerade nicht. Er hat gebeichtet und bekommt gerade den Marsch geblasen.
16E0C18B-7D2D-472A-8AA7-E81E2C3C83AE.jpeg

Wenn sie erfährt, dass Du 50 Okken für eine Bimmel rausgehauen hast, dann wird alles andere leichter.

bike_cost.jpg

Das Thomson Logo geht ja noch, aber dass man wirklich auf jedes 5 mm Stück Alurohr seine drei Kreuze drauflasern muss finde ich eine Unart.
Der kann gerade nicht. Er hat gebeichtet und bekommt gerade den Marsch geblasen.
So schell gebe ich das Aussitzen nicht auf. :) Aber der Tag der Abrechnung kommt nähe, die Kartons werden immer größer. Schon bald kann ich die nirgends mehr verstecken. Ich habe nur Kreuze an der Sattelstütze gezählt und dabei einfach eingepennt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wünsche werden Wirklichkeit! Die Dildo Halterung jetzt auch in Titan. Ich hole mir welche 😅
89FD7E0B-6952-499B-AFA4-153B31DC5925.jpeg
CA67A80F-C1C8-4F56-92B1-DE714A41922D.jpeg

Ich glaube, daß wir alle diese Angst haben.
Nah die Holde hat zum Glück genauso einen an der Murmel. (Das Beste Weihnachtsgeschenk waren wohl bisher die Lila Hope Bremsscheiben).
Bei uns gehts meist eher darum das sie nicht mehr Räder haben kann als ich oder umgekehrt. Reißt dann bei Neuanschaffungen aber immer ein größeres Loch in die Konten.

Mal ganz doof gefragt warum eigentlich Dynamo und Akku? Ich hab zwar im tiefsten Winter zur Supernova am Commuter auch noch ne Piko auf dem Kopf aber das ist eher das ich das Wild morgens im Wald auch sehe.

Bei meinem letzten Rahmen rief der Rahmenbauer mich an, als wir auf dem Weg in den Urlaub waren. Dummerweise hatte ich die Freisprechanlage an. She was really not amused. Aber da ich hier noch schreiben kann, könnt ihr ersehen, daß ich das überlebt hab.
Hast Deiner Holden dann gesagt, das Rahmen für grosse Leute sehr schwierig zu bauen seien und ihr doch die Sicherheit ihres Mausbären mehr wert wäre als dreifuffzich, oder? ;)

Hast Deiner Holden dann gesagt, das Rahmen für grosse Leute sehr schwierig zu bauen seien und ihr doch die Sicherheit ihres Mausbären mehr wert wäre als dreifuffzich, oder? ;)
Nö.
Hab ihr erklärt, daß ich vorher zwei Räder hatte und da das eine ja inzwischen verkauft sei, halt ein neues her muß, also quasi der status quo erhalten bleibe. Das hat dann halbwegs eingeleuchtet.
Auf der anderen Seite mokiert sie sich darüber, daß mein Marschall-Rennradrahmen ungenutzt in der Garage hängt. Wo es doch ein Maßrahmen ist. Als ich den verkaufen wollte, hat sie mir den Vogel gezeigt: "Der ist doch nur für dich gebaut, sowas kann man doch nicht verkaufen!" Versteh einer die Mädels.

Auf der anderen Seite mokiert sie sich darüber, daß mein Marschall-Rennradrahmen ungenutzt in der Garage hängt. Wo es doch ein Maßrahmen ist. Als ich den verkaufen wollte, hat sie mir den Vogel gezeigt: "Der ist doch nur für dich gebaut, sowas kann man doch nicht verkaufen!" Versteh einer die Mädels.
Das ist durchaus ausbaufähig! ;)

Wenn du dir das Firefly dazu holst wird es erst richtig interessant......
Bring mich jetzt nicht auf dumme Gedanken. :D
Aber da ich hier noch schreiben kann, könnt ihr ersehen, daß ich das überlebt hab.
Aber nur weil die Forumspfanne nicht greifbereit war. ;)
Ich befürchte, daß er das dann nimmer posten kann. :streit:

Der Plan war so schell wie möglich wegzulaufen, keine Zeit zum filmen.

1423FBCC-666D-483D-997E-2676AC3F9FC5.jpeg
Kurzerhand den Hammer zu einer Hacke umfunktioniert.

Anhänge

• 7246FC4F-977E-49BB-8FAE-F50E885C22AA.jpeg
    7246FC4F-977E-49BB-8FAE-F50E885C22AA.jpeg
    303,9 KB · Aufrufe: 61
  • A56F89E0-0D7E-48B8-B556-CAF056E32D39.jpeg
    A56F89E0-0D7E-48B8-B556-CAF056E32D39.jpeg
    231,5 KB · Aufrufe: 69
  • F63CF0C4-14C7-44DB-B97D-7FCF1AC305A1.jpeg
    F63CF0C4-14C7-44DB-B97D-7FCF1AC305A1.jpeg
    546,3 KB · Aufrufe: 67
43 gr. 1gr. zu viel, aber der Amazon Waage traue ich nicht so richtig.

76CC7345-701E-4F61-948B-3E6F7AA1ADCD.jpeg

PS: Es ist langsam an der Zeit zu Post zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen ja nen Haufen hübscher Teile zusammen 🦆 da bin ich dabei. Klingeltechnisch kann ich nicht mehr mit reden fahre ne Timber Mountain Bell. Gefühlt weichen Fußgänger dem freundlichen Glöckchen besser aus 😂

Zurück