Let's get stoked: Die Extremsport-Sendung "Stoke" ist zurück

Der TV-Sender Sport1 (vorher DSF) hat das altbekannte Stoke-Magazin neu konzipiert und zeigt alle zwei Wochen Outdoorsportaten – es soll recht viel Mountainbiken dabei sein. Der folgende Clip gehört zu den besten Folgen der Sendung.Nürnberg Distri

→ Den vollständigen Artikel "Let's get stoked: Die Extremsport-Sendung "Stoke" ist zurück" im Newsbereich lesen

..richtig GEIL..das mehr im TV gezeigt wird..
..+ scheiss auf die Zeiten..habt Ihr keinen Recorder zum aufnehmen..?!..
..nur durch das TV wird doch schnellstmöglich unser Sport verbreitet....!!!

....das es immer welche gibt die meckern..liegt wahrscheinlich daran..
....das diese langeweile haben oder sich selber nicht mögen..
....oder immer etwas auszusetzen haben..weil sie sich nicht anders..
....präsentieren können..oder auffallen müssen..!!!..
oder sich hier im NETZ nur verstecken und kein richtiges Leben haben !!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohja,
alle die nicht vor glück tränen in den augen haben sind blööd.
alle die DSF nicht auf die 1 programmiert haben sind dofe meckernde amöben, die sich selbst nicht mögen.

Vielleicht sind manche einfach so clever und haben gemerkt das DSF n güllesender ist (bis auf einige wenige sendungen von mir aus).
Fand Stoke früher schon nie so gut wie YOZ. Und ich glaub nicht dass ich jetzt sonntag morgens um 8 oder 9 vor der glotze hocken werd, um zu beobachen wie irgendwelche "experten" irgendnen event für 20 minuten marktschreierisch kommentieren.

Vielleicht isses au ganz gut wer weiß. Aber vor allen dingen: who cares?

Versteh ich nicht, warum die, die nicht vor freude tanzen "sich selber nicht mögen" sollen...
:confused:
Na, press coverage ist und bleibt wohl n reizthema.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. Freu mich das es sie wieder gibt. Und endlich mit mehr MTB. Da bin ich mal gespannt. :)

hmmm mochte stoke an sich auch immer, auch wenns immer vollkommen unregelmässig kam
allerdings nich wegen mtb, damit hatt ich damals noch nix am hut, sondern einfach weils mal ne abwechslung zum ewigen fussball und formel 1 war... ansonsten kommen ja im fernsehn nur hin und wieder die x-games...
und yoz, soweit ich weiss kommt das noch, aber ka, hab hier keinen funzenden anschluss :D

..ich merke schon..
..manche haben ECHT langeweile..
..UND wissen NICHT wozu ein Forum da ist..
..DENN immer nur zu motzen..bringt euch sowieso NICHT weiter..!!!
..

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht auf wen oder was sich dein Post diesmal bezieht, aber das hast du in anderen threads auch schon geschrieben - allerdings auch in knallfrosch.

Lass es doch einfach, wenn du sovielen Leuten die Lust am Lesen vertreibst. Wie war das noch gleich; der Klügere gibt nach oder so?

Edit:

Na toll, den eigentlichen Beitrag voll links liegen gelassen -.- .

Zeiten sind unmenschlich, und in Zeiten des Internets bück ich mich weder zum Recorder noch lehn ich mich zur Fernbedienung rüber. Wird sich nichts ändern an meinem Fernsehverhalten ;) .

Zurück