Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Vollständige Seite anschauen…
Bin dabei!

...tour wird automatisch von meinem Edge800 aufgezeichnet.
(Gibts dann bei Interesse per PM)
 
 
 
mein kumpel war nur kurz seinen deckel bezahlen.ich schließe meins auch nicht ab ,hätte es dort auch nicht stehen gelassen.wer meins haben will bekommt es nur so From my cold dead hands - YouTube

Sorry, aber soll man da noch Mitleid haben? So ein Bike nicht anzuschließen und es aus den Augen lassen auch wenn es "nur kurz" ist... Gelegenheit macht eben Diebe.
 
ich zitiere mich mal an dieser Stelle kurz:
 
Du meinst das Bike ist unbegrenzt mitversichert? Oder die Versicherungssumme der Hausratversicherung ist unbegrenzt? Oder wie?
 
Sorry, aber soll man da noch Mitleid haben? So ein Bike nicht anzuschließen und es aus den Augen lassen auch wenn es "nur kurz" ist... Gelegenheit macht eben Diebe.

ich erinnere mal freunfddlich unsere wintertour um alfeld nach der wir allesamt eingekehrt waren. kann mich nicht erinnern das einer von uns sein rad angeschlossen hatte ^^
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen