Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

oh ja genau ein Neuer:winken: ich habe hier was von einer tour am WE gelesen,wenn es sich um den sonntag handelt würde ich gern mal mitkommen!wer wie was wann wo???würde mich über eine Nachricht freuen:hüpf:
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Hallo Leute

oh ja genau ein Neuer:winken: ich habe hier was von einer tour am WE gelesen,wenn es sich um den sonntag handelt würde ich gern mal mitkommen!wer wie was wann wo???würde mich über eine Nachricht freuen:hüpf:

HI!!
Ist eine Tour mit dem Schlauchboot geworden.....
tschuldigung ich könnte schon wieder...:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Hi

gestern ist ja auch die Welt untergegangen:mad:!!!!!!gut das ich arbeiten "durfte" werde mich heute aber auch nicht raus trauen, behalte das Forum aber im Blick, vielleicht klappt´s ja irgendwann mall!!!??!!
bis dahin.........................
 
voll heftig hier, in den nachbarorten is ne menge unter wasser, in holle schwimmen welche vonnem chemiewerk auf den feldern rum =-O

und es soll nochmal regnen :'(
fahr gleich wieder BMX auf den trockenen Straßen :)
 
Hallo Bikerfreunde,

ich bin heute in Hildesheim gewesen und musste mitansehen wie voll die Innerste ist. Am Dammtor ist der Wasserpegel bis kurz unter der Brücke. Die ganzen Fahhradwege neben der Innerste sind völlig überlaufen. Ganze Döfer wie Hasede oder Holle sind überschwemmt. Hockeln wurde sogar evakuiert. Es ist echt schlimm was an diesem Wochenende abging. :eek:


Aber mal ein ganz anderes Thema:

Hat jmd schöne MTB-Touren mit einem GPS Programm in Hildesheim/Umgebung ausgearbeitet? Ich bin nämlich auf der Suche nach weiteren neuen schönen Touren, die ich gerne einmal abfahren möchte. Ist jmd. so freundlich und würde mir seine GPS Dateien (Touren) einmal schicken?

Viel Grüße aus dem überschwemmten Hildesheim...
 
Hi,

Ja den Link kannte ich schon! Trotzdem vielen Dank! Kann damit aber nicht so viel anfangen, da ich auf der kleinen Karte die Wege kaum erkenne. Ich bräuchte die Tour schon als GPS Datei.

Grüße
 
ich nutze heute die paar stunden ohne regen.im wald war alles okay ,nur so mache ecken sind böse abgesoffen :eek:
habe mal ein paar bilder gemacht ,voll übel.
 

Anhänge

  • PA010095.JPG
    PA010095.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 46
  • PA010082.JPG
    PA010082.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 40
Hi Holzbein,

Nene, ich bin nicht zu faul ne Tour zu planen ;) Bin einfach auf der Suche nach etwas Abwechslung, da ich meine bisherigen Touren in und auswenig kenne. ;)
Und vielleicht kennt ihr ja schöne Touren, mit vielen Trails, schönen Aussichten usw. ?!

Also ich suche eigtl. alles im Umkreis von Hildesheim. Sprich: Hildesheimer Wald, Tosmarwald, Sauberge (Bad Salzdetzfurth), Vorholz :)

Wäre sehr nett wenn du mir deine Tracks schicken könntest :)

@Chandru: Vielen Dank für den Tipp. Könnte 2-3 Touren finden :)
 
Ok, ich schiebe demnächst mal meine Liebling hoch....

Die Seite von Chandrus Empfehlung macht einen guten Eindruck. Besser dahin?

Was hast du eigentlich für ein GPS System?
 
wer hat heute lust auf eine schnuckelige runde durch den schlamm ? ich wollte vielleicht so gegen 12 uhr aufbrechen.ich hoffe das mein bike dann wieder so schön aussieht wie freitag :D
 

Anhänge

  • PA050003.JPG
    PA050003.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 41
  • PA050002.JPG
    PA050002.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 39
Mit dem Schlamm habe ich mich am Mittwoch befasst (Beschaffenheit: Von grob bis fein, speichentief am Bünte-Steinbruch) Muß leider Handball spielen sonst wäre ich auf eine Runde mitgekommen... wieder ein Sonnentag der in der Halle flöten geht!
 
Hallo Leute!

ja genau der Neue schon wieder:winken:!!!!!!!!
Das Wetter ist ja nun wieder besser wie sieht es denn mit einer Tour am Sonntag aus?
Kann leider keine Vorschläge mach nur mitkommen wenn was geht!!!!
 
Ich wäre dabei wenn wir mit mehreren fahren. Hätte Bock auf ne ausgedehnte Runde mit Single-Trails.

Ach ja, wer hat schon mal Night-Rides gemacht? War gestern im dunkeln mit Stirnlampe unterwegs, war genial. Muss nur die Stirnlampe mal gegen die neue Sigma Blackled austauschen... Wäre jemand an Night-Rides interessier? Du, Eisenarsch?
 
ich würde auch nackt fahren :lol: klar fahre ich auch auch nachts ,das ist voll geil :D am sonntag fahre ich eh mit nem kumpel.vielleicht lässt sich da mal ne tour mit mehreren leuten starten ? ich bin dabei :daumen:
die fotos stammen von einer brockentour bei nacht (1mai 2007).warten auf den sonnenaufgang bei saukälte.
 

Anhänge

  • P5010064.JPG
    P5010064.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 17
  • P5010015.JPG
    P5010015.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 21
  • P5010039.JPG
    P5010039.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 30
Bin am Sonntag mit von der Partie, welche Uhrzeit wird denn angezielt.. und wo treffen wir uns (bitte bitte keine GPS Koordinaten :+) ).

@eisenarsch-> geiler Sonnenaufgang... schöner Anreiz für mich im nxt. Frühjahr
 
Bin am Sonntag mit von der Partie, welche Uhrzeit wird denn angezielt.. und wo treffen wir uns (bitte bitte keine GPS Koordinaten :+) ).

pass auf, der will nacktradeln ;) nicht dass du Ärger kriegst, weil du in voller Montur erscheinst :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

erkältet euch nicht am Sonntag :lol: :lol: :lol:

ich wäre Sonntag gern mitgekommen aber Sonntag ist Familientag, da krieg ich nur selten frei :heul: dafür fahre ich heute Nachmittag ne Runde :love:


Was nachts bzw. im dunkeln Radeln angeht, baue ich mir gerade aus einer hellen Led - Stablampe eine schöne Helmfunzel - wird die Tage angetestet und dann kanns losgehen :D


Gruss von Olli
 
Wie machen wir das morgen mit dem Treffen? Ich fahre von Heyersum aus los, d.h. ich könnte mich mit euch beiden schon in Groß Escherde treffen, Eisenarsch...

Wo treffen wir uns mit Jimi und dem Rest? Das blöde ist, dass wir aus gegensetzlichen Richtungen kommen...
 
...wir könnten uns in Diekholzen treffen, liegt so etwa mittig von Salzdetfurth und Gr. Escherde... Notfalls verfrachte ich mein Rad mit meinem Seat zum "offiziellem" Start, obwohl das eine riesen Sauerei auf dem Rückweg geben könnte (Schlammkruste -> bröckel -> in Auto -> bäh)
Kommt noch jemand aus Richtung Salze mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten