Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Hi Waldarbeiterin,
wie ist die Qualität des Lackes bei Deinem Stumpi? Haben die Ami´s dort gefeilt???
Das 2. Foto schaut ziemlich gefährlich aus...

@ jimi: ich bin positiv überrascht von dem lack! er scheint besser zu sein als der rote vom epic, obwohl es ja beides rahmen der saison 08 sind. abplatzer konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen. auf jeden fall sieht die lackierung echt geil aus, das muss man denen ja lassen. wenn ich mir die 2009er stumpi-modelle anschaue war die entscheidung noch ein 2008er modell zu nehmen auf jeden fall richtig!

IMG_0146.jpg

die farbauswahl is überwältigend, oder?!:o :lol: besonders das goldene mit weißem lenker gefällt so gar nicht.

Anhänge

• IMG_0146.jpg
    IMG_0146.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 39
Bei mir wird es wohl auch erst am So klappen, Sa bin ich in HH. Aber auch ich wäre eh nicht als Aktiver dabei, noch zu wenig Kondition und Übung.

@ badse racer,
bin gestern am Sothenberg gefahren, hoppen wir im Rennen auch über die beiden Rampen ? (bislang noch im Rohbau) Sonst war es wie vor 2 Jahren nur kälter 14° gefühlt 5°.
Wer ist am Fr zur Nr.ausgabe und einem kleinen Rampen-Test in Badse?

Moin Moin,
Startnummer abholen und eine Streckenbegehung am Freitag ist wahrlich keine schlechte Idee:daumen:
OK, bin auch um 17.00 Uhr da, und Jimi der Bayer macht das briefing;)
plus anschließende Badse-Kneipentour bis zum Sonnenaufgang....bis zum Rennen um 13.00 Uhr im Auto schnell noch mal aufs Ohr gelegt und los gehts....:D:D:D
LG, Günther

Meine neue Kette dürfte bis zum Wochenende auch montiert sein ;) :D Würde gern die Radstrecke in Badse "einfach mal so" abfahren. Gibts da eine Möglichkeit auch wenn man nicht am Rennen teilnimmt? Möchte nicht unbedingt am Rennen teilnehmen da ich mich nicht blamieren will :rolleyes: (Es sei denn einer von euch wird freiwillig Letzter! :lol:)

Möchte nicht unbedingt am Rennen teilnehmen da ich mich nicht blamieren will :rolleyes: (Es sei denn einer von euch wird freiwillig Letzter! :lol:)
Hey, der olymp. Gedanke zählt: Dabeisein ist ALLES;)
Melde Dich schnell nach, macht jetzt 20,00 EUR, Topzuschlag für Spätentschlossene so wie mich:D
Ich werde auch auf Ankommen fahren, da sind wir schon zwei;)
Außerdem gibt es ein nettes Begleitprogramm, siehe weiter oben:D
LG, Günther

Na gut, dann meld ich mich doch noch an, aber nur das du nicht alleine fahren musst! :D

Ich nehme mal an das ich mich für die Hobbyklasse anmelden muss?!

Edit: Dann MUSS die Kette natürlich bis Samstag da sein, sonst steh ich da wie bestellt und nicht abgeholt ;)

Edit2: Über Datasport jetzt noch zu bestellen ist wohl etwas zu kurzfristig, da eine Überweisung ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du keine lizenz hast wirst du das wohl müssen ;)
@ masterass guck mal was ich da habe :D
P9170007.JPG
[/URL][/IMG]
jetzt muss ich mir nur noch passende buchsen drehen und der bock ist wie neu

Edit: Dann MUSS die Kette natürlich bis Samstag da sein, sonst steh ich da wie bestellt und nicht abgeholt ;)
Was ist denn das für eine Kette:confused:
Mit Diamantstaub an den Gliederseiten?
Oder als Multifunktionskette für das bike und für die Kettensäge?
Wenn es eine shimano hyperglide ist kann ich Dir 20 Stück mitbringen & plus Nietwerkzeug:D
EDIT: Nachmelden vor Ort dürfte vermutlich kein Problem sein...ich melde Dich am Freitag gleich mit an (auch gleich mit für 2009, 2010, 2011,.....;-))
LG, Günther

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die eine Kette! :D

Kann dir auch genau sagen was für eine: "SRAM Kette PC 971 114 Glieder m. PowerLink, grau;"

Keine Ahnung ob die auch zum Sägen geeignet ist, einen Versuch wärs wert ;)

Edit: Alles klar, dann meld ich mich Freitag an! :D

Info für Badse!!
Start der Sen1 in der Hobbyklasse verschiebt sich, Startzeit 14.30Uhr mit den Herren/U19!!!!!!!
Wird aber noch offiziell bekannt gegeben.
Freitag 17.30 Uhr Streckenbesichtigung.
Wer Zeit hat ( Lust ) kann beim Streckenbau mithelfen, viele Hände.... Ende:D
Wir sind ab 7.00 Uhr:eek: an der Strecke anzutreffen.

Info für Badse!!
Start der Sen1 in der Hobbyklasse verschiebt sich, Startzeit 14.30Uhr mit den Herren/U19!!!!!!!
eitag 17.30 Uhr Streckenbesichtigung.

das glaube ich nicht :eek: wenn ich daran denke das die schwachmaten den marathon aus "organisatorischen gründen" gestrichen haben ,wundert mich das jetzt auch nicht.planen das rennen die Schildbürger ?

Info für Badse!!

:eek::eek:...aber ich bin doch alt!!:D:D ne, im ernst??
Treffen für die "Begeisterten-Einführungsrunde war auch um 17h??
Startzeit 14:30h ware ganz geil:daumen:
Müsste ich echt nur wissen... habe meiner kompletten Verwandschaft bescheid gesagt und das sind vieeele!!

@Günther... Deine Planung für den Freitag finde ich gut... bis auf den Part mit dem "Tourguide":lol: k.A. wo es lang geht!! Wann ist Treffen für die Kneipentour?? Garderobe: lockere Bierkleidung??

Wann baut Ihr die Strecke Sa oder Fr???

Zuletzt bearbeitet:
also Fr 17.00 erscheinten das Team HiW im Zelt. :daumen:
Startverschiebung die 2. :o und 48h vorher noch kein Streckenplan oder Höhenprofil im Netz.:crash: Olaf :anbet: erzählte :blah: in Schierke was von einer Einführungs?runde? bei den Hobbies :dope:. Gab's vor 2 Jahren nicht :cool:, vielleicht letztes Jahr? :confused:
Wir es Anworten im Zelt geben? Wer weis was? Wo und wann wird gefahren? :confused: Gibt's ausreichend Bier? :bier:

Hallo Jimi, da können zumindest wir, IM ZELT, die beiderseits unbekannte Varainten zwischen Tosmar und Griesberg klären.

@all: und nein die Nachhut der Senioren II fahren nicht den Maiental-Trail :hüpf:.

:eek::eek:...aber ich bin doch alt!!:D:D ne, im ernst??
O ha, ein Rennen, das gibt ein Gemetzel: die wilden Jungen und die junggebliebenen Wilden:D
Alle Achtung:
Mit eigenem Jimi-Der-Bayer-Fanclub:daumen:
Was macht die Multifunktionswade?
Hört sich nach leichtem bis mittelschwerem Chaos an....egal, ich spiel auch Versuchskannichen....
LG, Günther

also Fr 17.00 erscheinten das Team HiW im Zelt. :daumen

hey, mal sehen ob ich das schaffe... in unserer Dorfzeitung stand etwas von einer Einführungsrunde am Fr. um 17h, Treffen am Start/ Ziel..

Am Freitag werd´ ich vorerst mit meiner Wade keine Spirenzchen treiben... wollte mit meinem Bruder eine "Hochleistungsrunde" drehen, mal sehen ob der mitkommt... hoffe nicht das die "Senilen I" die Sprünge mitnehmen müssen... sonst werde ich wohl mit Stützstrumpf fahren:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Einführungsrunde am Freitag ist auch nicht schlecht! Jetzt werden die entscheidenden Strecken Infos nur noch Lokal in der Dorfzeitung :blah: verbreitet. Daran erkennt man professionelles Entertainment:cooking:.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
lese gerade die Details bez. der Startzeiten:
"Aufgrund des großen Starterfeldes im Rennen 5 der Senioren I,II und III haben die Veranstalter in Absprache mit dem Landeskommissär Tim Gutmann entschieden, den Start der Senioren I in das Rennen 6 zusammen mit den Herren und den Junioren zu schieben. Dies dient nach Aussage von Orga-Chef Thomas Kasten nicht nur der Sicherheit, sondern insbesondere dem fairen Wettbewerb auf der Strecke.
D.h. der Start der Senioren I ist damit am Samstag auf 14.30 Uhr verlegt."
Schade das man die Senioren aufteilt, schade, also wird das nichts mit dem Hinterrad von Jimi-der-Bayer & eisenarsch-querfurz:heul::heul:
Dann muß eben Christian Emmel dran glauben:D
Aber beim Weizen-Danach bleibt es!
Morgen bin ich um ca. 17.30 bei der Startnummernausgabe und um 18.00 gehts zum Strecken-Briefing!
LG, Günther

ich möchte nur die rampe befahren ,im ersten jahr war sie erschreckend steil.der rest sollte kein problem sein ;)
werde in etwa zur gleichen zeit vor ort sein ,hast ja meine nummer :D
bis denne ,querfurz :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück