!-Leutz aus Herne-!°

Ich treib mich in Börnig rum in der Nähe von der Akademie Monc-Cenis (dieses Solarhaus da)!!UNd wo wohnst du ungefähr?! :p

Hier ein Bild von der Akademie vielleicht kennst du es ja!

Anhänge

• mcristo.jpg
    mcristo.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 119
Original geschrieben von Nforcer
Ich treib mich in Börnig rum in der Nähe von der Akademie Monc-Cenis (dieses Solarhaus da)!!UNd wo wohnst du ungefähr?! :p

Hallo !

Ich wohne direkt bei Ford Heilmann in der Nähe vom
Cranger-Kirmes Platz.

Gelegentlich fahre ich auch zur Hoppenbruchhalde oder mache ab und zu eine kleine Haldentour (Bottrop, Oberhausen und Herne) oder ich fahre in die Haardt.

Kennst Du gute Trails. Aber keine Strecken vor denen man erst beten muss ??

Viele Grüße aus Wanne-Eickel

:bier:

@jan ..........

@eintopf so kenn ich mich auch noch net aus aber ich glaub dass du noch net alle trails von den Halden und Umgebung kennst!!Forsche weiter ;) Ich frag mal meinen Vater der arbeitet da (für die Halden) vielleicht kann er mir ja ma nen PLan mit allen Halden im Pott geben!!

Mfg. Matthias

hi enforcer ich bin wie jan auch aus herne und wohnen ziemlich nah an der akademie wir fahrn öfters zur hoppenbruch halde warst du schon mal auf der halde daneben ??

JA klar war ich auf der Halde daneben ich glaub du meinst du Hohewardt!!Ich wollte mich am Sa. mit JAn treffen wenn ihr da noch net drauf war kann ich euch das ja zeigen!!

MFg. Nforcer

Wie der Betreff schon sagt?! Gibts denn keine "DDD'er" und "FR'el" aus HErne und Umgebung mit den man sich treffen könnte? Ich hab nämlich kein Bock alleine Rumzufahren :(

Was heisst doofe zeiten?! Ich hatte gestern den ganzen Tag Zeit und heute den ganzen Tag zeit. Also sag nicht ich fahr zu "doofen" Zeiten

Zurück