Levo SL Comp 2020 - wie und wo optimieren?

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Hallo zusammen,
in den heimischen Fahrradkeller wird bei mir bald ein Levo SL Comp Carbon aus 2020 einziehen.
Wo lässt sich denn noch am meisten Gewicht rauskitzeln?

Sind die Reifen schon tubeless im Serienzustand?
Welche leicht rollende und dennoch griffigen Reifen könnt ihr empfehlen?

Fahre gerne technische Trails und hätte es gerne leicht :)
 
Hallo zusammen,
in den heimischen Fahrradkeller wird bei mir bald ein Levo SL Comp Carbon aus 2020 einziehen.
Wo lässt sich denn noch am meisten Gewicht rauskitzeln?

Sind die Reifen schon tubeless im Serienzustand?
Welche leicht rollende und dennoch griffigen Reifen könnt ihr empfehlen?

Fahre gerne technische Trails und hätte es gerne leicht :)
Wie immer: Zerlegen, wiegen, Liste anlegen und Teile suchen.
Einsatzbereich definieren.
Budget im Auge behalten sonst sind 3-4.000€ schnell investiert
 
Hauptsache hier mal wieder heimlich Beiträge entfernt.

Von, im Zusammenhang mit den nichtssagenden Vorgaben des TE, ironischen Aussagen, habt ihr wohl noch nichts gehört?

Gegen E-Bikes wettern wäre bei mir auch echt paradox, da sich im Moment 4 Pedelecs in meinem Haushalt befinden.
 
Zurück
Oben Unten