Lhasa - Kathmandu

Hat hier jemand Erfahrung mit dem DAV Summit Club oder einem der beiden Schweizer Anbieter für diese Tour?
Überlege für 2005 diese Tour selbst zu organisieren oder mich bei einem dieser Anbieter einzukaufen.
Will unterwegs was sehen und nicht nur im Schweinsgalopp das Radprogramm runterreißen, wie bei vielen angebotenen Alpenüberquerungen so üblich.
Bin für Tips und Erfahrungen dankbar.

merlintandem schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem DAV Summit Club oder einem der beiden Schweizer Anbieter für diese Tour?
Überlege für 2005 diese Tour selbst zu organisieren oder mich bei einem dieser Anbieter einzukaufen.
Will unterwegs was sehen und nicht nur im Schweinsgalopp das Radprogramm runterreißen, wie bei vielen angebotenen Alpenüberquerungen so üblich.
Bin für Tips und Erfahrungen dankbar.

Ich war heuer mit den Bergspechten unterwegs, Lhasa-Kathmandu!
www.bergspechte.at kann ich empfehlen!!!

hi merlin,

ich hab leider noch keine erfahrung mit himalaya, aber würde die gerne sammeln!
die strecke würde ich sehr gerne fahren, ich hab ab august 2005 sehr viel zeit und würde bei einer selbst organisierten tour gerne mitfahren! also, falls interesse besteht, meld dich einfach! :daumen: wird dann schon klappen!

@ merlintandem
Redrace aus dem Forum hat vor kurzem erst die Tout gemacht, seine Berichte sind unter http://www.himalaya-2004.de.vu/ zu lesen, er gibt Dir bestimmt Auskunft.

Viele Infos zu dem Thema gibt es auch in folgendem Thread

Viel Erfolg!!!!

@ hädbänger
Du ziehst unser Zyklopen-Team ja richtig hoch :daumen: :daumen: !!! Ich komme leider nicht ganz so viel zum biken wie gewollt, naja, immerhin mehr als unsere restlichen Teammitglieder :D !!!!
Gruß

HUHU