Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

Lidl Fahrradangebote im Juli – pünktlich zu den Sommerferien gibt es bei Lidl ab dem 24. Juli wieder eine Menge Angebote – über Mountainbikes, zahlreiche E-Bikes für Stadt und Wald sowie Kindersitzen, Fahrradanhängern und dem passenden Zubehör ist wieder einiges im Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

Was hältst du von der Fahrrad-Aktionsware bei Lidl?
 

Anzeige

Re: Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr
Das Lampenset ist wirklich weltklasse. Vorne und hinten über USB-C ladbar, mit Gummiband in Sekunden montiert und demontiert, präziser Lichkegel.
 
Das Lampenset ist wirklich weltklasse. Vorne und hinten über USB-C ladbar, mit Gummiband in Sekunden montiert und demontiert, präziser Lichkegel.
Das Set habe ich auch. Es funktioniert bestens, wenn man auf der beleuchteten Fahrradtrasse fährt!
 
Zuletzt bearbeitet:
E-MTB für 1299€ ist 🔥.

Die gleiche Gabel ist an meinem 5000€ Riese & Müller Lastenrad auch verbaut.

Spricht nicht für Riese & Müller.
 
Ich kenne nur den Montageständer, der macht einen guten Job, beurteilen kann ich das zumindest für konventionelle Bikes. Seit mir auf Rennplätzen schon 2 Stück "ausgeliehen" wurden, ist der nun meistens im Gepäck. Eventuell findet aber auch mein Lidl Modell gelegentlich seinen Liebhaber...
 
Werkzeug für einen Euro pro Stück - den Koffer nicht berücksichtigt. - Weltklasse!! 👍👍👍:D

..und der hält bei mir schon seit einigen Jahren fast ohne Teile tauschen zu müssen. Hat mir mittlerweile 12 Bikes in den letzten 3-4 Jahren auseinander- und zusammengebaut. Mit unzähligen Montagearbeiten zwischendrin.
Die Kettenpeitsche ist bei mir leider nicht mehr funktionsfähig, die ist für 12-fach bisschen zu breit geraten und wurde daher ersetzt. Gut möglich, dass ein neuer Koffer da besser ausgerüstet ist.

Ansonsten ist quasi alles da und es müssten nur wenige Teile zugekauft werden. Top! Selbst die Inbusschlüssel gehen noch, obwohl tausendfach malträtiert.

Ich kann sowohl zum Werkzeug als auch zum Montageständer für den Hobbybastler also nur eine ganz große Empfehlung aussprechen!
 
Der Werkzeugkasten ist total super! Den gibt es teilweise bei anderen Herstellern nur umgelabelt für circa 50€.
 
hmmm - der Montageständer kommt mir bekannt vor; über so einen habe ich mich drei Jahre geärgert, und dann doch einmal richtig gekauft (Feedback Sports).
Die Preise für Taschen und Kompletträder sind insofern interessant, als daß sie aufzeigen, welche Gewinnspannen im "Fach"handel möglich sind. Nein, das ist keine Top-Ware, aber im "Fach"handel werden sehr ähnliche Gurken verkauft. Und, ja, LIDL wird damit nicht reich, und kann ganz andere Einkaufspreise verhandeln als kleine Anbieter, aber es ist schon irre, was da möglich ist. Empfehlen kann ich dennoch keines der Räder, und ich kann mir schon das hochmütig-genervte Gesicht des "Fach"händlers vor Ort vorstellen, wenn Oma Kasulke da ihr ach so günstiges Pedelec in den Service geben will...
Ich habe zwei Standpumpen von Feinkost Albrecht oder Lidl oder was auch immer im Einsatz; die funktionieren auch nach Jahren problemlos, während eine sündhaft teure SKS in den Müll wanderte, weil eine Reparatur prohibitiv teuer gewesen wäre...
Was mich - und ich bin wahrlich kein ÖberÖko - echt stört, sind diese bescheuerten Akkupumpen - wer braucht so etwas?! Wer nicht einmal mit eigener Kraft die Räder aufpumpen kann, sollte auch und gerade von einem Pedelec die Finger lassen!
 
Ich bin schon beeindruckt, dass 2023 "neue" Bikes angeboten werden, die man so auch schon 1997, mit dem Super Smash-Hit "Barbie Gril" von Aqua über den Discman hörend, fahren konnte.
Nicht schlecht.
danke, den Ohrwurm bekomme ich heute nicht mehr los, mögen deine Ärmel beim abspülen auf Lebenszeit runterrutschen
"Come on, Barbie, let's go party (ah ah ah yeah)...", :awesome:
 
Zurück
Oben Unten