freerider1969
no Brake
Hallo, hat in letzter Zeit überhaupt noch jemand ein 901 erhalten? Auf meins wart ich immernoch vergeblich. Sollte eigentlich diese Woche kommen, das Geld haben sie schon aber vom Rahmen keine Spur !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hat in letzter Zeit überhaupt noch jemand ein 901 erhalten? Auf meins wart ich immernoch vergeblich. Sollte eigentlich diese Woche kommen, das Geld haben sie schon aber vom Rahmen keine Spur !
Servus, was glaubst du wie oft wir schon angerufen haben, jedesmal erhält man irgendeine haarstäubende Auskunft. Einmal heißt es Teile müssen getauscht werden, dann heißt es wir hätten nicht gezahlt obwohl die E-mail noch garnicht da ist ! Und zum Schluss hats geheißen der Rahmen sei "ausgebucht" und müßte bei uns sein aber sie schaut nochmal nach und schickt ne E-mail. Langsam komm ich mir verar.... vor. Hoffentlich funktioniert der Rahmen besser als der Lieferservice?
Servus,
ich hatte Glück, seit Dienstag ist mein 901 endlich da. Bestellt hab ich Ende Mai aufgrund der Aussage daß Ende Juni geliefert wird. Jetzt fehlt nur noch die Gabel und dann gehts ab, Gruß Willi.
...und es gibt nicht mal die anonyme Menge von "Asiaten". Sondern nur dicke und dünne Menschen wie Du und ich, Menschen die bis auf kulturelle Traditionen, wie z.B. mit Stäbchen statt mit Forken essen, überraschend ähnlich ticken wie wir selber. Und Menschen die jeder für sich einen eigenen Namen haben, wie zum Beispiel Paul, oder Louis, oder James.
... und die in diesem Falle, wie auch ich als nach wie vor Deutscher neidlos anerkennen muss, die zur Zeit weltweit mit Abstand besten Bike-Rahmenbauer, Rohrumformer, Alu hochfest-Rohrzieher, etc. sind. Vergleiche z.B. nur mal die Festigkeits zu Gewichtsverhältnisse verschiedener Rahmenproduktionen und Du erahnst rasch einiges...
Wäre es nicht so, wären wir woanders,
z.B. in Oberbayern
Hallo,
Mein gepulvertes braucht nochmal zwei Wochen länger.
Angerufen?
Was einst du mit erster Serie?
MK1, erste Lieferung...
Alle Rahmen sind MK1, eine MK2 gibt es noch nicht.
die erste Lieferung ist komplett verkauft, einzelne Händler haben noch einzelne Rahmen.
Die Zweite Lieferung kommt wohl im Oktober...
Hattest du Farbe oder eloxiert bestellt?
Rahmen und Hinterbau Din 9003 Signalweiß, die Wippe bleibt schwarz.welche farbe!!!!!!!