Liefertermin 901

Hallo, hat in letzter Zeit überhaupt noch jemand ein 901 erhalten? Auf meins wart ich immernoch vergeblich. Sollte eigentlich diese Woche kommen, das Geld haben sie schon aber vom Rahmen keine Spur !

Hallo, hat in letzter Zeit überhaupt noch jemand ein 901 erhalten? Auf meins wart ich immernoch vergeblich. Sollte eigentlich diese Woche kommen, das Geld haben sie schon aber vom Rahmen keine Spur !

ruf bei Syntace oder Liteville an, die können Dir sagen wann und wie und wo...ob Max Brause sein 901 jetzt bekommen hat, sagt nichts darüber aus das Deins auch kommt und wann.

ist wohl eher ein Geduldsrad :D

gruß ollo

Servus, was glaubst du wie oft wir schon angerufen haben, jedesmal erhält man irgendeine haarstäubende Auskunft. Einmal heißt es Teile müssen getauscht werden, dann heißt es wir hätten nicht gezahlt obwohl die E-mail noch garnicht da ist ! Und zum Schluss hats geheißen der Rahmen sei "ausgebucht" und müßte bei uns sein aber sie schaut nochmal nach und schickt ne E-mail. Langsam komm ich mir verar.... vor. Hoffentlich funktioniert der Rahmen besser als der Lieferservice?

Servus, was glaubst du wie oft wir schon angerufen haben, jedesmal erhält man irgendeine haarstäubende Auskunft. Einmal heißt es Teile müssen getauscht werden, dann heißt es wir hätten nicht gezahlt obwohl die E-mail noch garnicht da ist ! Und zum Schluss hats geheißen der Rahmen sei "ausgebucht" und müßte bei uns sein aber sie schaut nochmal nach und schickt ne E-mail. Langsam komm ich mir verar.... vor. Hoffentlich funktioniert der Rahmen besser als der Lieferservice?

sehr bedauerlich und unschön.
wenn der Rahmen versandt wurde geht auch eine Benachrichtigung von UPS an den Empfänger, in dem Fall müßte es ja Dein Händler sein......

Wenn er dann da ist viel Spaß mit dem 901 und der Spaß wird größer sein als auf ihn zu warten.

gruß ollo

ich frag mich echt wozu ich vorbestellt habe? da gibts welche die bestellen jetzt und haben den rahmen in 10 tagen:confused: Danke Liteville,das ich 9 monate auf mein bike warten muß:mad:

Servus,
ich hatte Glück, seit Dienstag ist mein 901 endlich da. Bestellt hab ich Ende Mai aufgrund der Aussage daß Ende Juni geliefert wird. Jetzt fehlt nur noch die Gabel und dann gehts ab, Gruß Willi.

Servus,
ich hatte Glück, seit Dienstag ist mein 901 endlich da. Bestellt hab ich Ende Mai aufgrund der Aussage daß Ende Juni geliefert wird. Jetzt fehlt nur noch die Gabel und dann gehts ab, Gruß Willi.

naja ,dann hast du ja noch zeit ,den rahmen mit ins bett zu nehmen und noch ein paar naechtchen damit zu kuscheln ,da wird der hinterbau naehmlich noch sensibler .

mfg,christian.

viel spass beim aufbau !!!

Moin zusammen.

Kennt jemand die aktuelle Liefersituation beim 901 bzw. kann aktuelle Liefertermine nennen? :confused:

Hintergrund.
Ich habe mein 901 (170mm, Fox, schwarz elox.) Anfang Juli bestellt. Mein Händler hat von Liteville Oktober als Liefertermin genannt bekommen. :heul:

Gruß
gotti

Was hast du denn gedacht?
Sei froh wenn du es im Oktober bekommst, sind ja nur 2,5 Monate. Wir Erstbesteller habe neuen Monate warten müssen, aber jetzt wo es da ist hat man die Wartezeit schnell wieder vergessen.

Servus, böse Zungen haben auch schon behauptet daß es dieses Jahr nix mehr gibt ! Aber ohne Gewähr. Ich hab Ende Mai bestellt und letzte Woch wars schon da !!!

Naja,
ganz so einfach ist es dann ja doch nicht.

Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen
- Bestellung weit vor Erstauslieferung bzw.
- Bestellung, wenn das Produkt bereits auf dem Markt ist.

Was mich halt wundert ist, dass hier in diesem Thread einige schreiben, dass sie ihr 901 aktuell 10 Tage nach Bestellung bekommen :confused:

Gruß
gotti

^^ dann hatten diejenigen Glück und noch irgendwoher eines aus einem Lagerbestand bekommen, die ein Händler vorab auf "gut Glück" bestellt hatte... (sofern er soviele bekam, wie gewollt).

Das Produkt 901 ist zwar jetzt auf dem Markt, jedoch "ausverkauft". Die nächste Lieferung muss erst wieder produziert werden. Es ist aber nichts neues, dass es manche Bikes (schon vor Juli/August) auch von anderen Herstellern nicht mehr gibt, weil diese ausverkauft sind...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat absolut simpel:
es gab 2 Lieferungen bisher, die erste waren ausschliesslich Vorbesteller, in der zweiten Lieferung war der Rest der Vorbesteller und ein Teil Lagerware. Bestellst du nun zufällig ein Modell was noch auf Lager ist kannst du es relativ schnell haben. Ist genau deine Konfiguration nicht mehr auf Lager musst du bis zur nächsten Lieferung warten. Wann die kommen soll hast du ja schon selbst geschrieben.

Ein einfacher Anruf bei Syntace/Liteville klärt auf was genau bei dir der Fall ist.

...und es gibt nicht mal die anonyme Menge von "Asiaten". Sondern nur dicke und dünne Menschen wie Du und ich, Menschen die bis auf kulturelle Traditionen, wie z.B. mit Stäbchen statt mit Forken essen, überraschend ähnlich ticken wie wir selber. Und Menschen die jeder für sich einen eigenen Namen haben, wie zum Beispiel Paul, oder Louis, oder James.

... und die in diesem Falle, wie auch ich als nach wie vor Deutscher neidlos anerkennen muss, die zur Zeit weltweit mit Abstand besten Bike-Rahmenbauer, Rohrumformer, Alu hochfest-Rohrzieher, etc. sind. Vergleiche z.B. nur mal die Festigkeits zu Gewichtsverhältnisse verschiedener Rahmenproduktionen und Du erahnst rasch einiges...

Wäre es nicht so, wären wir woanders,
z.B. in Oberbayern

Hallo L&S,

Falls ihr eine Firma sucht in Deutschland die eure Rahmen macht,schreibe mir doch bitte eine PM oder Mail.Vielleicht kann ich euch helfen.

Gruss MTBKalle

Angerufen?

Was einst du mit erster Serie?
MK1, erste Lieferung...

Alle Rahmen sind MK1, eine MK2 gibt es noch nicht.
die erste Lieferung ist komplett verkauft, einzelne Händler haben noch einzelne Rahmen.
Die Zweite Lieferung kommt wohl im Oktober...

Hattest du Farbe oder eloxiert bestellt?

Weiß jemand wo es noch 901er Rahmen auf Lager gibt?:confused: Wär mal interessant zu wissen wer wieviel bezahlt hat! Ich hab im Forum schon von knapp über 2 mille inkl. Part Kit 1 gehört! Kann das jemand bestätigen??? Bei mir in der Umgebung ist das mit den Händlern so ne Sache!!:rolleyes::heul:

Hallo,

Liefertermin für die nächste Lieferung soll auch laut meinem Händler im Oktober sein. Mein gepulvertes braucht nochmal zwei Wochen länger.

Angerufen?

Was einst du mit erster Serie?
MK1, erste Lieferung...

Alle Rahmen sind MK1, eine MK2 gibt es noch nicht.
die erste Lieferung ist komplett verkauft, einzelne Händler haben noch einzelne Rahmen.
Die Zweite Lieferung kommt wohl im Oktober...

Hattest du Farbe oder eloxiert bestellt?

Meinte natürlich die erste Lieferung.
Bestellt hab ich ein L in der seltenen Farbe schwarz Eloxiert ;)

Zurück