Lieferzeit Stevens SMC FLIGHT ES

Hi,

ach so okay. Das war ein Bike von 2004...

Das andere habe ich dann falsch verstanden. Trotzdem, ich nehme an, dein Händler hat das Teil neu geliefert bekommen? Oder hatte der das noch von Anfang des Jahres auf Lager liegen? Wo hat dein Händler sein Geschäft?

Ich warte schon seit Anfang März auf mein Bike. War auch schon da, nur mit Lackfehler und nun soll es erst im Juni kommen, aus den besagten Gründen.

Ich muss mal wieder bei STEVENS anrufen.

Gruß

Matz

mein dealer meinte das smc 1 team müsste kurz nach pfingsten ausgeliefert werden--da bin ich mal gespannt,die mtb-saison 2009 ist nicht gerade frisch

Hi,

herzlichen Glückwunsch!

Mal ein paar Fragen. Wann hattest du es bestellt? Wie ist die Lackqualität?

Dann müsste mein SMC auch da sein!?!?! Wieso hat mich mein Händler nicht angerufen!?!?!

Da muss ich heute Mittag direkt mal vorbei.

Gruß

Matz

Habe bei 1,84m ein 20" bestellt.
Hast recht, Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top! Ich werde mein ES aber noch bisschen tunen: Custom-LRS (das Serienteil überzeugt mich nicht), Tune Speedneedle, Magura Marta SL in rot, Magura Durin SL und noch paar weitere Kleinigkeiten...

hi...hab das selbe Rad mir gekauft in 18zoll bin 1,80 groß schrittl.85 ich hofe es passt mir.....

über den lack kann ich noch nichts sagen zeigt sich nach den ersten 500km im wald.
18" bei 1,75 mit 83SL
bestellt habe ich es 12/2008

@robrobby = evtl. könnte dir das oberrohr zu kurz sein.... Bulls Black Adder Team hat bei 47er Rahmen ein 600er Oberrohr-also falls dir das smc zu klein ist hätte ich ein 4 wochen junges Black Adder Team für dich

Zuletzt bearbeitet:
über den lack kann ich noch nichts sagen zeigt sich nach den ersten 500km im wald.
18" bei 1,75 mit 83SL
bestellt habe ich es 12/2008

@robrobby = evtl. könnte dir das oberrohr zu kurz sein.... Bulls Black Adder Team hat bei 47er Rahmen ein 600er Oberrohr-also falls dir das smc zu klein ist hätte ich ein 4 wochen junges Black Adder Team für dich

hi..falls es nicht passt...was willst du haben für das Bull rad
wie groß bist du....

Servus,
ist normal die schicken immer erst die Rechnung 1-2 Tage später die Räder...
In dieser Woche sind an einige Händler welche raus soviel kann ich sagen.

Grüße

Hi,
nachdem ja anscheinend nach langer Wartezeit einige von euch die Carbon-HT's fahren, kann vll. jemand schon was zum "dämpfenden" Charakter des Rahmens sagen?
Wie verhält er sich bei kleinen Vibrationen etc. Bocksteif oder ist eine Dämpfung spürbar (habe das erstmals extrem an einem "Razorblade" gemerkt, dass das mit Carbon bei HT's tatsächlich möglich ist :) )

ciao und viel Spass!

Hi,

ich habe das Bike vorige Woche endlich bekommen! :)

Das Ding ist einfach nur genial! Geht ab wie ein rotes Moped!

Ich kann bestätigen, dass der Rahmen schon etwas deftiger die harten Schläge weiterreicht, als mein "altes" Alu-Bike, aber knüppelhart fühlt sich das nicht an. Ich mag es lieber, wenn man etwas mehr von der Bodenbeschaffenheit mitbekommt.

Gruß

Matz

Hi zusammen,

da sehe ich ja schwarz, bin gerade auf der suche nach einem Hardtail,
und mich interessiert auch das SMC Flight SLX oder SMC Flight ES

da brauche ich wahrscheinlich gar nicht anzufragen nach einem 2009 Modell :rolleyes:.
Sondern muss warten bis die 2010 Modelle draußen sind.
Hat Stevens immer so lange Wartezeiten?

Grüße

da sehe ich ja schwarz, bin gerade auf der suche nach einem Hardtail,
und mich interessiert auch das SMC Flight SLX oder SMC Flight ES

da brauche ich wahrscheinlich gar nicht anzufragen nach einem 2009 Modell :rolleyes:.

Wie wärs mit einem Gebrauchten??? Ich werde mein SMC Es in weiß wieder verkaufen. Getuntes Teil in Größe L (20") mit ca. 9,6kg. Bilder findeste du in meinem Album, aktuellere mache ich heute (wobei sich nichts wirklich geändert hat). Super-schönes Rad, ich bin zufrieden damit, aber ich bin doch ein Fully-Racer. Bei Interesse PN!

Wie wärs mit einem Gebrauchten??? Ich werde mein SMC Es in weiß wieder verkaufen. Getuntes Teil in Größe L (20") mit ca. 9,6kg. Bilder findeste du in meinem Album, aktuellere mache ich heute (wobei sich nichts wirklich geändert hat). Super-schönes Rad, ich bin zufrieden damit, aber ich bin doch ein Fully-Racer. Bei Interesse PN!

Hi,
danke dir für das Angebot.
Möchte mir schon ein neues kaufen, und weiß :rolleyes:.

@ wombel007

ein Bekannter von mir hat sich gestern noch eines bestellen lassen. soll morgen schon zum Händler kommen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch zwei SMC Flight ES lieferbar.
Nun wird mit etwas Glück noch eins lieferbar sein..

Zurück