Lieferzeiten bei Koxx

Hallo alle zusammen,

ich abe vor mir in den nächstem monaten ein neues Bike aufzubauen.
Ich dachte beim Frame an ein Koxx Levelboss 1065, und bei manchen Parts halt auch was von Koxx...

Jetzt wollt ich euch fragen ich am gescheitesten an die Teile komme, kann man einfach über die Koxx seite bestellen, per mail?? und wie sind dann ungefähr die Liferzeiten.

Auf der Siete schreiben sie ja das sie Grade lagerverkauf machen, bedeutet das das es bald neue Rahmen geben wird? also was schätzt ihr wenn ich in 2 monaten den rahmen bestelle, bekomm ich dann auch noch den den se auf ihrer page haben? Ich weis is normaler weise schlecht zu beantworten aber vielleicht weis ja einer von euch was genaues...

Würde mich auf jedenfall freuen wenn ihr helfen könnt...

mfg Jizza

Moin,

Levelboss is ne gute Wahl :daumen:,
aber koxx-bikes.de ist nicht gerade berühmt für Aktualität. Die Hälfte von dem Zeug auf der Seite ist nicht auf dem neusten Stand, die andere Hälfte fehlt gänzlich.
Bestell den Kram bei trialmarkt.de. Da kannste sicher gehen, dass du ihn spätestens innerhalb von zwei Wochen hast. Auf koxx-bikes.de liegt die Lieferzeit so ca. zwischen unendlich lange und überhaupt nicht, je nach dem,was man bestellt.
Ich denke mal, das Levelboss 1065 wird es in 2 Monaten auch noch geben.

PS:
Ich weiß, ich bin ein Schwein und mache ständig alles schlecht, was ich nicht mag...

Ja ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass der Service bei Koxx nicht wirklich der schnellste und beste ist... dafür ist die Qualität der Produkte echt Top!

bestell auf alle fälle beim jan. der service von ihm ist einfach unschlagbar und nur selten zu finden. wenn man öfters was bei ihm kauft bekommt man auch so manche kleinigkeit gratis -> try-all ritzel für hinten, sind immerhin 18 euro.

Ja bei mir gibts auch nen Daumen fürn Jan :daumen:, selbst wenn er was nicht da hatte waren seine Prognosen immer auf den Tag genau, so dass man sich darauf einstellen und wirklich freuen konnte.

jo bei dem bestellen is ganz fein - wenn ich bei ihm bestelle kriege ich das Zeugs meistens schnella als wenn ichs im Autriche-land ordere... :daumen:

sonntag nen miniseat beim jan bestellt...

heut "morgen" um 11 weckt mich meine mutter und was liegt da aufm schreibtisch ein süßes Paketchen mit miniseatchen...

war echt ein schöner morgen

/EDIT... schei55e is ja 00:05 Uhr also gestern ;)

Gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Nabe hingeschickt um sie einspeichen zu lassen, drei Tage später war das Laufrad bei mir. Qualität: perfekt! Am Telefon oder per mail immer hilfsbereit, zuverlässige Angaben und auch sonst superschnelle Lieferungen, selbst wenn es nur Kleinkram war. Von Jan gibts für Jan ein dickes thumbs up :daumen: :daumen: :daumen: !
Ich habe schon viel und oft bei den verschiedensten online shops geordert, aber der Service beim Trialmarkt ist definitiv unübertroffen.

soviel dazu hab beim jan bestellt-hatte nur die hälfte da(weiss das er nichts dafür kann),aber hab ihn glaub ich schon 5 mal geschreiben/gesagt das er mir mal bitte die preise für die bestellten artikel schicken soll....immer noch nichts :mad: find ich nich so klasse...nichts gegen ihn aber könnts mir ja ma zurück schreiben...

wenn du anrufst kannst du den leuten wenigstens richtig den marsch blasen-dann müssen se dir zuhören und nich wie bei ner mail irgendwelche ausflüchte hinschreiben :D also immer schön telefonterror dann bekommste deine teile am schnellsten.
meistens is es ja auch so,dass die teile nich da sind und die leute warten bis se da sind-und dann ruft man an und die sagen einem,dass die sachen erst in ein paar wochen kommen und nur solche geschichten... :eek:

man muss sie so lange runter machen und ihnen ein schlechtes gewissen einreden bis sie wie kleine kinder am daumen nukeln und sich gleich in die hose machen :lol: und dann musst du deine forderungen stelln-geld,schecks,sex und noch'n becks! :daumen:

Zurück