wettbewerb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn der Preisanstieg auf teurere Rohstoffpreise zurückgeht wirds hier auch teurer, wenn es an den Lohnkosten liegt die steigen haste Glück gehabt.
Was sagt die Gerüchteküche zum Grund des Preisanstiegs?
Tippe mal auf ersteres....

Hallo
wir werden die normalen Rahmenpreise nicht erhöhen .
Kleine Anpassungen nach oben und unten sind normal.
Ich erbitte jedoch noch um ein wenig Geduld , die 2011
Preisliste hat Vincent erst zum 1.9.2011 fertig.
Andere Hersteller, die nicht in Deutschland produzieren, müssen den Preis erhöhen, da der EURO so schwach gegenüber dem Dollar geworden ist und
der Bike Einkauf weltweit in Dollar abgewickelt wird.
gruss
Kalle
Hallo
wir werden die normalen Rahmenpreise nicht erhöhen .
Kleine Anpassungen nach oben und unten sind normal.
Ich erbitte jedoch noch um ein wenig Geduld , die 2011
Preisliste hat Vincent erst zum 1.9.2011 fertig.
Andere Hersteller, die nicht in Deutschland produzieren, müssen den Preis erhöhen, da der EURO so schwach gegenüber dem Dollar geworden ist und
der Bike Einkauf weltweit in Dollar abgewickelt wird.
gruss
Kalle

Ein "Schwung neuer Modelle" wird es sicherlich nicht geben. Nicolai gehört zu den Herstellern, die Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickeln und nicht jedes Jahre neue Modelle auf den Markt werfenwirds außer der neuen Preisliste auch einen Schwung an neuen Modellen geben?

Ein "Schwung neuer Modelle" wird es sicherlich nicht geben. Nicolai gehört zu den Herstellern, die Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickeln und nicht jedes Jahre neue Modelle auf den Markt werfen![]()

![]()
bezogen auf die Preissteigerung des letzten Jahres kommt mir 20% nicht allzu viel vor....