Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
Bin etwas enttäuscht vom Nicolai-Kundenservice.
Hab auf zwei e-mail bezüglich eines beabsichtigten bike-Neukaufes (ION ST) keine Antwort bekommen. Bin ehrlich enttäuscht. Dann wird's doch ein Intense M9 werden wenn man bei Nicolai auf e-mails nicht antwortet.

Also: Falls das hier wer von Nicolai liest: Antwortet auf eure e-mails! Würd' gern mein Geld in ein Nicolai investieren, müssen tu ich aber nicht.:confused:
 
Bin etwas enttäuscht vom Nicolai-Kundenservice.
Hab auf zwei e-mail bezüglich eines beabsichtigten bike-Neukaufes (ION ST) keine Antwort bekommen. Bin ehrlich enttäuscht. Dann wird's doch ein Intense M9 werden wenn man bei Nicolai auf e-mails nicht antwortet.

Also: Falls das hier wer von Nicolai liest: Antwortet auf eure e-mails! Würd' gern mein Geld in ein Nicolai investieren, müssen tu ich aber nicht.:confused:



mir gehts auch so, vor 3-4 wochen eine mail geschrieben, antwort 0, gehe davon aus daß neukunden nicht erwünscht sind,
glücklicherweise gibts ja noch andere handmade in D von denen man binne weniger stunden antworten bekommt
 
Also ich hab eigentlich auch immer innerhalb weniger Tage eine hilfreiche Antwort bekommen. Vielleicht stellt ihr die falschen Fragen? :p ;)
 
Also ich fahr einfach direkt hin ;)
(wohne aber auch nicht weit weg)^^

- und das sollte ich auch bald mal tun, da ich nen Riss in der Schweissnaht der Dämpferaufnahme-Oberrohr habe...... :(
 
Ich bin auch seid Jahren überzeugter Nicolai-Kunde.
Habe aber auch festgestellt, daß man am ehesten eine Gute Antwort bekommt, wenn man einfach mal zum Telefon greift und anruft. Da hat man in der Regel sofort einen Kompetenten Ansprechpartner.

Gruß

Basti
 
Bin etwas enttäuscht vom Nicolai-Kundenservice.
Hab auf zwei e-mail bezüglich eines beabsichtigten bike-Neukaufes (ION ST) keine Antwort bekommen. Bin ehrlich enttäuscht. Dann wird's doch ein Intense M9 werden wenn man bei Nicolai auf e-mails nicht antwortet.

Also: Falls das hier wer von Nicolai liest: Antwortet auf eure e-mails! Würd' gern mein Geld in ein Nicolai investieren, müssen tu ich aber nicht.:confused:

Kann Deinen Ärger verstehen.

Suchst'n Nicolai-Bike oder Rahmen? Ruf mich an !
Unter 0641-9848685 oder schick mir ne Mail.
 
Bin etwas enttäuscht vom Nicolai-Kundenservice.
Hab auf zwei e-mail bezüglich eines beabsichtigten bike-Neukaufes (ION ST) keine Antwort bekommen. Bin ehrlich enttäuscht. Dann wird's doch ein Intense M9 werden wenn man bei Nicolai auf e-mails nicht antwortet.

Also: Falls das hier wer von Nicolai liest: Antwortet auf eure e-mails! Würd' gern mein Geld in ein Nicolai investieren, müssen tu ich aber nicht.:confused:

Wollte nur kurz sagen dass sich Nicolai bei mir gemeldet hat undmehr als hilfreich war! Das ION ST gibts jetzt auch in XL!! Warum mich das so freut? Weil ich mir sonst einen Rahmen mit genau den XL-Massen haette anfertigen lassen (+600). Nioclai rockt! Freu mich schon auf mein ION in XL!!
 
ich wusste grade absolut nicht wohin ich sonst damit sollte.
ist es ein tipp fehler oder ist es gewollt das auf der nicolai seite unter helius am zwar bei federweg steht:Federweg 130 / 140 / 150 / 160 mm aber in der beschreibung: Das Helius AM vereint schluckfreudige 170 mm Federweg mit einem moderaten Gewicht und große...

wens ein fehler ist tada! gefunden wenn nicht würde ich es auch bei federweg so mit hinschreiben weil es etwas verwirrend ist.

mfg

ps: ok im tech sheet steht auch wieder:

Federwege am Hinterbau / rear suspension travel / M /
Loch oben / top hole 171 mm
Zweites Loch von oben / second hole from above158 mm
Drittes Loch von oben / second hole from above146 mm
Loch unten / lowest hole136 mm

also doch auch mit 170mm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Fehler! Die Baiks werden halt nur öfters geupgradet als die
einzelnen Bereiche der Homepage :D
 
Zurück
Oben Unten