Lieferzeiten

Am 2.4. ein ZR Race 29' in 18" bestellt. Ist am 20.4. geliefert worden.
Kommunikation und vorallem Qualitätskontrolle ist :-((

CC.

Donnerstag ein schwarzes 18'' Slide Am 9.0 bestellt, heute die Tracking-Nummer bekommen. Mal sehen wann es dann auftaucht. :cool:

Das ist ja ein unmögliches Vorgehen von Radon. Ich habe ebenfalls ein AM 9.0 bestellt - jedoch bereits am 30.03. und bekomme am gleichen Tag wie Du die Benachrichtigung. Sauerei... Dadurch bekomme ich das Rad nun erst nach meinem Urlaub am 21.05. Und mir hatte man Lieferung KW 15 für mein Bike ZUGESAGT...

Also meins wurde heute (leider während meiner Abwesenheit) zugestellt und wartet jetzt in einer Postfiliale auf mich! Bestellt: letzten Mittwoch :)

Mein AM 9.0 wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Wüsste ich nicht wie lange andere warten müssen würde ich den Lieferservice von Radon in den Himmel loben :rolleyes:

Wobei das jetzt das dritte bike ist das so schnell da war - scheinbar ist das Glückssache mit der Verfügbarkeit. ;)

Mein AM 9.0 wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Wüsste ich nicht wie lange andere warten müssen würde ich den Lieferservice von Radon in den Himmel loben :rolleyes:

Wobei das jetzt das dritte bike ist das so schnell da war - scheinbar ist das Glückssache mit der Verfügbarkeit. ;)

Tja soviel zu Radon :(

Wie sich herausgestellt hat hat Radon das falsche Bike geliefert, statt einem 9.0 ist ein 7.0 angekommen :wut::wut::wut:

Habe ich natürlich sofort zurück geschickt aber da das 18'' 9.0 auf der Homepage wieder ausverkauft ist schwant mir schon übles was die Lieferzeit meines "Tauschrades" betrifft :crash:

Wie sich herausgestellt hat hat Radon das falsche Bike geliefert, statt einem 9.0 ist ein 7.0 angekommen :wut::wut::wut:

Habe ich natürlich sofort zurück geschickt aber da das 18'' 9.0 auf der Homepage wieder ausverkauft ist schwant mir schon übles was die Lieferzeit meines "Tauschrades" betrifft :crash:

Tipp: Lass Dir den Hobel ummontieren - und zwar pronto. Der Rahmen ist schließlich der gleiche.

Oje .. sowas ähnliches ist mir auch passiert. Statt 2012 Modell erhielt ich ein 2011. Der Verkäufer fragte mich dann wo der Unterschied wäre :mad: :lol:

Geldrückgabe erfolgte aber ratzfatz :daumen:

Ich habe auch vor 1 Woche bestellt und bezahlt und warte seitdem auf eine email mit Tracking Details...scheint so, dass ich auch 2-3 Wochen warten muß...:heul:

Zurück