Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qualitätskontrolle ist :-((
Was meinst du damit? Bzw. sollte man das Bike in Anwesenheit des Paketzustellers auspacken und evtl. Schäden quittieren lassen?
Donnerstag ein schwarzes 18'' Slide Am 9.0 bestellt, heute die Tracking-Nummer bekommen. Mal sehen wann es dann auftaucht.![]()
Würde mich auch interessieren. War etwas verkratzt oder beschädigt ?
Mein AM 9.0 wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Wüsste ich nicht wie lange andere warten müssen würde ich den Lieferservice von Radon in den Himmel loben
Wobei das jetzt das dritte bike ist das so schnell da war - scheinbar ist das Glückssache mit der Verfügbarkeit.![]()
Tja soviel zu Radon
Wie sich herausgestellt hat hat Radon das falsche Bike geliefert, statt einem 9.0 ist ein 7.0 angekommen
Habe ich natürlich sofort zurück geschickt aber da das 18'' 9.0 auf der Homepage wieder ausverkauft ist schwant mir schon übles was die Lieferzeit meines "Tauschrades" betrifft![]()
Tipp: Lass Dir den Hobel ummontieren - und zwar pronto. Der Rahmen ist schließlich der gleiche.
H&S wird dir diesen Gefallen fast sicher nicht machen.
Nee, das ummontieren.
Tja soviel zu Radon
Wie sich herausgestellt hat hat Radon das falsche Bike geliefert, statt einem 9.0 ist ein 7.0 angekommen
Habe ich natürlich sofort zurück geschickt aber da das 18'' 9.0 auf der Homepage wieder ausverkauft ist schwant mir schon übles was die Lieferzeit meines "Tauschrades" betrifft![]()
Vielleicht bekomme ich ja anstelle eines 5.0 dann Dein 9.0![]()