Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Die meisten von Euch werden den Trailer gesehen haben:
Das Warten hat jetzt endlich ein Ende und die vielfach vorbestellten DVDs und Blurays werden ausgeliefert. Die Produzenten Derek Frankowski und Ryan Gibb haben mit Life Cycles ("Lebenszyklus") ei

→ Den vollständigen Artikel "Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe den Film auch endlcih bekommen.
Bin aber leider auch etwas enttäuscht. Der Film an sich ist schon spitze, jedoch mehr BikeAction wäre besser gewesen.
Also an "Follow Me" kommt er nicht ran.

ja... aber anderer sport... aber über den geht auch nix... ups... ;) naja, aber auch in dem bereich hats potentiell schon bessere videos gegeben, auch wenn man technisch noch nicht so weit war. so wäre z.b. "fear of a flat platet" oder "project 6" ( beide vom anfang der 90er) heutzutage, mit ner red und cable cams gedreht, 1000mal besser.

Wurde es aber nicht ;D Its always snowing somewhere oder BURTON B, fand ich auch gut…Ich habe den Film jetzt wirklich locker schon 30-40 mal gesehen...nicht immer ganz...aber er ist das non plus ultra. Da hätte Lifecycles auch mal reinschauen sollen. So ein Mix aus beiden, wäre gut gewesen. So ein paar Späße und co. wäre Top gewesen!

also ich find auch das er mit collective und season etc nicht mithalten kann!
der film ist mehr für hobbyfilmer die sich an den aufnahmen hochschaukeln können als für biker,da hab ich echt bessere filme gesehen.
von den bildern und vom sound her ist dieser top aber viel zu wenig bike action:heul:.
geht man auf youtube dann kann man sich da den ganzen film ansehen und sich die 30euro sparen,sorry meine meinung.

juhu! meine blu-ray ist heute gekommen! frohe weihnachten euch allen ;-)
Dieser Post steigert meinen Ärger auf den Drecksladen von Pinkbike noch mehr... habe am 2. September vorbestellt und direkt bezahlt. Bisher ist das Einzige, was ich erhalten habe, eine Mail vom 20. Dezember in der steht, dass ich angeblich noch nicht bezahlt hätte :mad: Habe daraufhin die Transaktionsbestätigung von PayPal hin geschickt und zwischenzeitlich noch 2 mal nach dem Status gefragt - keine Reaktion. Die Sache stinkt mir mittlerweile so sehr, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf die Filme habe (habe Follow Me direkt mitbestellt), echt traurig. Habe gerade nochmal eine Mail mit Antwortfrist geschickt, wenn darauf nix kommt, wird der PayPal Käuferschutz aktiviert und die können sich ihre Blu-Rays in den Allerwertesten schieben...

:(

Obwohl ich die Bluray kurz nach Weihnachten erhalten habe werde ich wohl auch nicht mehr bei pinkbike.com bestellen. Dann warte ich lieber 2-3 Wochen später und bestelle dann bei BMO...

Dieser Post steigert meinen Ärger auf den Drecksladen von Pinkbike noch mehr... habe am 2. September vorbestellt und direkt bezahlt. Bisher ist das Einzige, was ich erhalten habe, eine Mail vom 20. Dezember in der steht, dass ich angeblich noch nicht bezahlt hätte :mad: Habe daraufhin die Transaktionsbestätigung von PayPal hin geschickt und zwischenzeitlich noch 2 mal nach dem Status gefragt - keine Reaktion. Die Sache stinkt mir mittlerweile so sehr, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf die Filme habe (habe Follow Me direkt mitbestellt), echt traurig. Habe gerade nochmal eine Mail mit Antwortfrist geschickt, wenn darauf nix kommt, wird der PayPal Käuferschutz aktiviert und die können sich ihre Blu-Rays in den Allerwertesten schieben...

ich habe ebenfalls Anfang September bestellt und noch immer keine Lieferung erhalten. Gleiche Situation: mehrere Mails an Pinkbike -> keine Antwort; Fax geschickt -> keine Antwort. Habe jetzt auch eine Nachfrist gesetzt und werde Ende Woche via Kreditkartenfirma eine Rückbuchung veranlassen. Pinkbike hats verspielt, aber komplett!

so ähnlich siehts bei mir aus, ende november bestellt und ende november die mail ich hätte nicht bezahlt...

Pinkbike ist der größte Drecksladen überhaupt.

Hab auch zuerst ne Mail bekommen vonwegen ich hätte nicht bezahlt etc.

In leicht angetrunkenem Zustand sollte man sowas nicht lesen... hab nämlich blauäugig nochmal überwiesen.
Das Geld hab ich mir dank Hilfe von Paypal zurück geholt.
Freiwillig hätte PinkBike meine doppelte Bezahlung nicht rückgängig gemacht und mir das Geld zurück geschickt.

Wollte dann komplett stornieren nachdem keine Antworten mehr kamen, hab dann nur noch ne mail bekommen, meine FIlme seien am 16 Dezember verschickt worden.
Das war die letzte Mail die ich erhalten habe.

PayPal Käuferschutz läuft leider nur 45 Tage so dass die Dreckskerle jetzt mein Geld UND meine Filme haben.

Ich schätze von denen hör ich nie wieder was.
Alle e-mail Anfragen der letzten Wochen an verschiedene PinkBike Mitarbeiter blieben unbeantwortet.

Vielleicht hol ich mir mal so ne Auslands-prepaidkarte und ruf mal an.

Hier ein Statement von LC von Heute auf Facebook:
Our distributor was suppose to ship 600 Blu-rays to pinkbike and they ended up shipping them to the wrong location. Very frustrating but to make it even more frustrating they knew that this had happened and it took them over 2 weeks to correct the problem. Of course this doesn't put Blu-rays in your hands any faster and leaves both you the customer and us the filmmaker shaking our heads. cont....
http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Life-Cycles-Film/126052060745651

Irgendwie schon seltsam das ganze. So richtig im Griff haben es die Filmemacher wohl nicht. So viele Ausreden wie man von denen schon gehört und gelesen hat - das wird irgendwie unglaubwürdig. Und sie schieben es immer auf die anderen...
Ich mein: sie haben ja nicht gerade eine neue Rakete zum Mars gebaut sondern sollen nur ein paar Discs verschicken.

Meine BD kam übrigens kurz nach Weihnachten und ich beschwere mich garnicht. :rolleyes::)

Ich will diese ganzen Entschuldigungen nicht mehr hören. Mir ist es langsam egal, WIE sie die Sache immer und immer wieder verkacken, unterm Strich zählt einfach nur, DASS sie es (endgültig) verkackt haben...

Aber da kann der Film nix für.
Es lohnt sich die Filme trotzdem bei BMO zu bestellen.
Klugschei$$er :rolleyes: Dich möchte ich mal in meiner Lage sehen, ob du dann nicht angepisst wärst.
Und 3 mal drafst du raten, was ich mache, wenn ich mein Geld zurück kriege...! ;)

Pinkbike ist der größte Drecksladen überhaupt.
Aber sowas von!!

PayPal Käuferschutz läuft leider nur 45 Tage so dass die Dreckskerle jetzt mein Geld UND meine Filme haben.
Oh, das ist ärgerlich :mad: Ich hab die mal kontaktiert, ob man da trotzdem was machen kann. Wenn nicht - ich hab ja ne Rechtschutz, aber da hab ich eigentlich keinen Bock drauf, nur wegen 2 Filmen :o

Gleiches bei mir. Oktober bestellt. Dezember die Meldung ich haette nicht bezahlt. Denen einen Beleg geschickt. Das wars.

Nuja, ich warte mal ab...

scheint wohl doch relativ viele hier zu betreffen...bleibt nur noch abwarten und hoffen auf geld oder lieferung.

auch wenn ich mich quasi mit abgefunden habe, dass es weg ist

Ich glaube noch daran, die BluRay zu bekommen. Keine Ahnung, ob die einfach nur viel Pech haben oder das ganze Ausreden fuer andere Gruende sind. Warten wir mal ab.

Ich hab den Film in der Zwischenzeit schon drei Mal gesehen.
Es ist eine wahnsinnig lange HD-Demo, die eigentlich jeder mit passendem player besitzen muss. Hab noch nie ein so tolles blu-ray Bild gesehen.

Insgesamt aber eher Kunst- als Bikefilm. Follow Me hab ich in der gleichen Zeit doppelt so oft gesehen.

Ende der Woche geb ich beide wieder zurück. Wäre echt zu schön dann die eigenen Exemplare zu besitzen.

Wunder geschehen! Nein, die Filme sind nicht angekommen, aaaaber auf mein Posting auf der Life Cycles Page auf Facebook hin, hat sich einer von Pinkbike bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Scheiben seinen Infos nach am 23. 12. bei ihnen rausgegangen sein sollten. Der, der das vorher bearbeitet hat (Jordan Holmes) arbeitet nicht mehr bei denen und er hat nun mit seinem "Vermächtnis" und den anscheinend auch nicht gerade einfachen Life Cycles Leuten zu kämpfen. Jedenfalls schön, dass nun doch noch eine Reaktion kam - übrigens direkt auch mit dem Angebot, mein Geld zurück zu überweisen.

Wunder geschehen! Nein, die Filme sind nicht angekommen, aaaaber auf mein Posting auf der Life Cycles Page auf Facebook hin, hat sich einer von Pinkbike bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Scheiben seinen Infos nach am 23. 12. bei ihnen rausgegangen sein sollten. Der, der das vorher bearbeitet hat (Jordan Holmes) arbeitet nicht mehr bei denen und er hat nun mit seinem "Vermächtnis" und den anscheinend auch nicht gerade einfachen Life Cycles Leuten zu kämpfen. Jedenfalls schön, dass nun doch noch eine Reaktion kam - übrigens direkt auch mit dem Angebot, mein Geld zurück zu überweisen.

Kannst du mir bitte die emailadresse von deinem pinkbike kontakt geben? Weil vorher hatte ich auch mit dem jordon holmes kontakt. Wäre super!

Danke für Deine Info, bezüglich Mailadresse!
Habe ihn mal angeschrieben mit angehefteter Kopie der paypal Überweisung.
Mal schauen was kommt.

Grüsse Jens

Wunder geschehen!

Was habe ich gestern geschrieben? Ich glaube noch dran, dass der Film kommt. Und was ist heute in der Post? Riiiicchhhttiiiiggg. :)
Ihr solltet auch mal schreiben, dass ihr noch dran glaubt. Dann dauert das nur einen Tag und ihr habt den Film endlich. :D

Zurück